Firewalleinstellungen????????

  • #1
C

casio79

Guest
Hallo,

ich habe folgendes Problem: jedesmal wenn ich mein Rechner rutergefahren habe und ihn dann wieder starte ist meine Firewall einstellung deaktivert und ich muß diese immerwieder neu aktiviern und das ist total nervig :mad:,kann mir einer ein tip geben wie diese einstellung dauerhaft gespeichert bleibt? :-?

THX casio79
 
  • #2
Was für ne Firewall? Die Windows Firewall?

Gruß
Christian
 
  • #3
Hi, ja genau die Windows Firewall, mein system ist XP Home Edition.....
 
  • #4
Steht der Dienst Windows-Firewall/Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung unter Systemsteuerung --> Verwaltung --> Dienste auf automatisch ?
 
  • #5
jup steht auf automatisch....
 
  • #6
 
Thema:

Firewalleinstellungen????????

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben