firewallproblem

  • #1
E

errut

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.09.2003
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
der windows-firewall ist abgeschaltet, weil ich am router mit firewall hänge, aber ich finde keine optionalen einstellungen , um dem firewall mitzuteilen, dass ein anderer fw genommen wird. ich sehe zwar, dass das internet ok ist, z. b. der messenger geht, aber ie und firefox zeigen fehlermeldungen an: 505 internal server-fehler.
 
  • #2
Wenn die FW aus ist brauchst nichts weiter zu machen damit Internet läuft, ist dein Router und der Rechner korrekt konfiguriert (IP, Gateway, DNS, DHCP?)
 
  • #3
ip auf automatisch beziehen. fixed kommt das in tcp/ip 4?, kann das 6-er protokoll abschalten?

ausserdem ist die option für den fw nicht überwacht vorhanden.

obwohl ich vista seit 2 wochen drauf habe, wurde kein wiederherstellungspunkt erzeugt und die wiederherstellung kann nicht aktiviert werden.[br][br]Erstellt am: 22.02.07 um 16:31:57
[br]ping funktioniert, aber tracert kann die adresse nicht auflösen.
 
Thema:

firewallproblem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben