Firewire+externe Festplatte

  • #1
M

Merlin1

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.08.2004
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hallo
Möchte mir eine Firewire PCI Karte anschaffen
Wenn ich die Karte installiert habe kann ich dann eine externe Festplatte anschließen oder muß ich noch besondere Treiber installieren für Firewire
Da USB 2.0 aus irgendeinem Grund nicht geht ist das meine letzte Möglichkeit
Win 2000 mit Servicepack 4 Via Chipsatz
Danke Merlin1
 
  • #2
nee, firewire braucht ab 2k keine treiber :D 98 braucht noch welche soweit ich weiß. was is mit deinem usb2.0? haste mal mainboardtreiber neu installiert? wasn für system, wenn ich fragen darf
 
  • #3
Für VIA-Chipsätze gab es doch immer den USB-Filter-Treiber, hast Du den installiert?
 
  • #4
Hallo
Ich habe meine externe Festplatte über einen Hub( der im Manager auch erkannt wird) in einer PCI Steckkarte stecken
Habe aktuelle VIA Chisatztreiber und den 2.0 USB Treiber sowie Win 2000 incl Servicep 4
Beim einstecken über die Mainboardanschlüsse hinten habe ich USB 1.1 bei der PCI Karte geht der Hub gar nicht
Brauche für 4 GB 90 min
Kann es sein das die PCI Karte noch spezielle Treiber braucht für USB 2.0 den alle anderen Geräte an der PCI Karte laufen
Mit freundlichen Grüßen Merlin1
 
Thema:

Firewire+externe Festplatte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben