Firewire+externe Festplatte

Dieses Thema Firewire+externe Festplatte im Forum "Hardware" wurde erstellt von Merlin1, 30. März 2005.

Thema: Firewire+externe Festplatte Hallo Möchte mir eine Firewire PCI Karte anschaffen Wenn ich die Karte installiert habe kann ich dann eine externe...

  1. Hallo
    Möchte mir eine Firewire PCI Karte anschaffen
    Wenn ich die Karte installiert habe kann ich dann eine externe Festplatte anschließen oder muß ich noch besondere Treiber installieren für Firewire
    Da USB 2.0 aus irgendeinem Grund nicht geht ist das meine letzte Möglichkeit
    Win 2000 mit Servicepack 4 Via Chipsatz
    Danke Merlin1
     
  2. nee, firewire braucht ab 2k keine treiber :D 98 braucht noch welche soweit ich weiß. was is mit deinem usb2.0? haste mal mainboardtreiber neu installiert? wasn für system, wenn ich fragen darf
     
  3. Für VIA-Chipsätze gab es doch immer den USB-Filter-Treiber, hast Du den installiert?
     
  4. Hallo
    Ich habe meine externe Festplatte über einen Hub( der im Manager auch erkannt wird) in einer PCI Steckkarte stecken
    Habe aktuelle VIA Chisatztreiber und den 2.0 USB Treiber sowie Win 2000 incl Servicep 4
    Beim einstecken über die Mainboardanschlüsse hinten habe ich USB 1.1 bei der PCI Karte geht der Hub gar nicht
    Brauche für 4 GB 90 min
    Kann es sein das die PCI Karte noch spezielle Treiber braucht für USB 2.0 den alle anderen Geräte an der PCI Karte laufen
    Mit freundlichen Grüßen Merlin1
     
Die Seite wird geladen...

Firewire+externe Festplatte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche leise SATA-Festplatte mit 8 TB Hardware Gestern um 20:16 Uhr
Backup auf Festplatte Windows 8 Forum Gestern um 18:07 Uhr
externe Festplatte automatisch aus- und einschalten Windows 10 Forum Donnerstag um 10:43 Uhr
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Festplatte lässt sich nicht mit NTFS formatieren Windows 10 Forum 20. Okt. 2016