firewire funktioniert unter windows vista nicht

  • #1
B

bobycar

Guest
hi all

ich hab ein acer ferrari 3200 notbook.habe gestern mal vista install.
so funst eigentlich alles aber ich bekomme keine geräte unter der internen firewire schnittstelle zum laufen.
habe 2 externe hdds und eine canopus advc110 mit denen ich unter xp sonst über firewire reingehe.

bei vista melden sich die geräte in der sys steuerung an......und das wars auch schon.

bei den ex. hdds zb. steht dann: gerätetyp: SBP2 IEEE 1394-Geräte
hersteller:EEE 1394 SBP-2-Gerätehersteller
ort: Texas Instruments OHCI-konformer IEEE 1394-Hostcontroller

wie gesagt,kein gelbes ausrufezeichen,nix.laut sys steuerung alles ok.der haken ist das die teile sonst nirgens aufgeführt sind.weder unterm arbeitsplatz noch unter der datenträgerverwatung.

die neuesten chipsatztreiber sind drauf.ebenso die neuesten updates für vista auch einen noch ned offiziellen patch für vista für firewire hab ich install.

nun frag ich mich was da los ist?
 
Thema:

firewire funktioniert unter windows vista nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben