firewire funktioniert unter windows vista nicht

Dieses Thema firewire funktioniert unter windows vista nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bobycar, 22. Sep. 2007.

Thema: firewire funktioniert unter windows vista nicht hi all ich hab ein acer ferrari 3200 notbook.habe gestern mal vista install. so funst eigentlich alles aber ich...

  1. hi all

    ich hab ein acer ferrari 3200 notbook.habe gestern mal vista install.
    so funst eigentlich alles aber ich bekomme keine geräte unter der internen firewire schnittstelle zum laufen.
    habe 2 externe hdds und eine canopus advc110 mit denen ich unter xp sonst über firewire reingehe.

    bei vista melden sich die geräte in der sys steuerung an......und das wars auch schon.

    bei den ex. hdds zb. steht dann: gerätetyp: SBP2 IEEE 1394-Geräte
    hersteller:EEE 1394 SBP-2-Gerätehersteller
    ort: Texas Instruments OHCI-konformer IEEE 1394-Hostcontroller

    wie gesagt,kein gelbes ausrufezeichen,nix.laut sys steuerung alles ok.der haken ist das die teile sonst nirgens aufgeführt sind.weder unterm arbeitsplatz noch unter der datenträgerverwatung.

    die neuesten chipsatztreiber sind drauf.ebenso die neuesten updates für vista auch einen noch ned offiziellen patch für vista für firewire hab ich install.

    nun frag ich mich was da los ist?
     
Die Seite wird geladen...

firewire funktioniert unter windows vista nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Firewirekarte und Moviemaker Windows XP Forum 27. Nov. 2016
Windows 7 stürzt ab beim versuch DV Camcorder über Firewire anzuschliessen. Windows XP Forum 4. Okt. 2011
Firewire für Windows 8 PC Windows XP Forum 6. März 2013
Re: 1394 Firewire geht unter Windows 7 nicht - hab keinen Plan mehr Windows XP Forum 4. Nov. 2010
1394 Firewire geht unter Windows 7 nicht - hab keinen Plan mehr Windows 7 Forum 4. Nov. 2010