Firewire killt DFÜ

  • #1
E

ein Nobody

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.04.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir nen neuen tollen Rechner zusammen gestellt. Dieser funktioniert auch ausgezeichnet.. Nur bis auf eine kleinigkeit.. welche mich noch zum wahnsinn :D treibt.. So nun meine Hardware:
Be Quiet 470 Watt ATX2 (24 pol ATX Stecker)
MSI K8N SLI Platinum (NFORCE4 SLI Chipsatz)
MSI GT6600
PC3200 Corsair Valueselect CL2,5
AMD ATHLON 64 3500+ S.939
+ DVD Brenner und DVD Rom und Floppy

So zu meinem Problem. Läuft alles Perfekt nur, bis auf eine Kleinigkeit..
Ich habe ISDN und ein ISDN Modem von AVM, genauer ein AVM Bluefritz AP DSL (kann isdn auch.. ist über USB angeschlossen). So das läuft auch ausgezeichnet. Nun aber wenn ich meine Digitalvideokamera an Firewire anschließe (1394 Via 6306 CHIP Onboard) und danach wieder ausstecke ist meine DFÜ Verbindung defekt.. (tot)
Fehler : TCP/IP Fehler. Komisch ist auch, wenn ich die Kamera anschließe, erscheint in den Netzwerkverbindungen (systemsteuerung/ Netwerverbindungen) eine neue virtuelle Lanverbindung, und die 1394 Firewireverbindung zeigt das sie angeschlossen ist. Ist das normal das zur Firewireverbindung eine zusätzliche neue Lanverbindung erscheint?
Was mache ich falsch BIOS ist neu, Treiber sind auch neu, wo liegt mein Problem?? Was kann ich tun damit das nicht passiert das Firewire mein DFÜ killt?

mfg ein Nobody :-\


Betreff geändert »weis nicht mehr weiter bitte helft mir« ist kein aussagekräftiger Betreff
 
  • #2
weiß denn niemand nen Rat? :'(
 
  • #3
Hi,
deaktiviere mal im Gerätemanager unter Netzwerkadapter die Firewire (IEEE1394) Karte.
Gruß
Ulli
 
  • #4
Welche Netzwerkkarte steht denn in der virtuellen LAN-verbindung drin ?
 
Thema:

Firewire killt DFÜ

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben