Firewire - Leistungsverlust

Dieses Thema Firewire - Leistungsverlust im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Alex_x, 14. Dez. 2006.

Thema: Firewire - Leistungsverlust Hallo, ich habe an meinen FireWire -Karten 4 CD/DVD-Brenner angeschlossen (ist so eine CD/DVD-Robotor). Leider habe...

  1. Hallo,

    ich habe an meinen FireWire -Karten 4 CD/DVD-Brenner angeschlossen (ist so eine CD/DVD-Robotor).
    Leider habe ich noch Problem die Datenmenge durch den FireWire durchzukriegen, da bin ich nun auf diese Seite gestossen


    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1060

    Hier wird beschrieben wie ich das ändern kann, aber bei mir schaut das anders aus?!?!


    Wenn ich in die REGEDIT reingehe komme ich bis zu.

    HKEY_LOCAL_MACHINE\ SYSTEM\ CurrentControlSet\ Enum\ PCI       

    Der U.a. Teil steht bei mir gar nicht???

    \ 1394_hc_hw_id\ 1394_instance_id\ Device Parameters


    sondern ein haufen Ordner die so VEN_1002&DEV_5940&SUBSYS_202117AF&REV_01 heißen


    Habe WinXP und SP2, eigentlich alles voraussetztung das ich das auch haben müssten  ;)


    Kann mir da jemand helfen?


    Vielen Dank.

    lg
    Alex


    PS: Wenn jemand weiß wie ich die Geschwindigkeit meine FireWire Karten oder dem PCI-Bus überprüfen kann, dann bitte auch um Infos.

    DANKE!!!
     
  2. sorry, mein Fehler :-X

    Tipp wurde überarbeitet.

    pan_fee ;)
     
  3. Hi pan_fee,

    Danke für die Überarbeitung und die Antwort hier.

    Habe das jetzt auch gleich mal probiert. Scheint sich nicht viel verändert zu haben - ist ja aber auch schwer zu überprüfen.

    Mir ist aber aufgefallen:
    Wenn ich versuche dieses Bemötigte update zu installiert, kommt die Meldung - Kann nicht ausgeführt werden, weil einige Dateien bereits vorhanden sind??


    Heißt das,
    das ich dieses Update vielleicht schon irgenwie automatisch downgeloadet habe,
    oder das sonst etwas nicht passt.

    Kann ich das dann trotzdem machen mit dem eintragen in der Registry?


    Danke und schöne Grüße.

    Alex
     
  4. Hi Pan_Fee

    Danke, dass Du Dir solche Mühe machst.

    Die Dateiversion von meiner ohci1394.sys ist

    5.1.2600.2180

    Ist das jetzt die aktuelle?

    Vielen Dank.


    alex
     
Die Seite wird geladen...

Firewire - Leistungsverlust - Ähnliche Themen

Forum Datum
Firewirekarte und Moviemaker Windows XP Forum 27. Nov. 2016
Windows 7 stürzt ab beim versuch DV Camcorder über Firewire anzuschliessen. Windows XP Forum 4. Okt. 2011
Firewire für Windows 8 PC Windows XP Forum 6. März 2013
Re: 1394 Firewire geht unter Windows 7 nicht - hab keinen Plan mehr Windows XP Forum 4. Nov. 2010
1394 Firewire geht unter Windows 7 nicht - hab keinen Plan mehr Windows 7 Forum 4. Nov. 2010