Firewire - Leistungsverlust

  • #1
A

Alex_x

Guest
Hallo,

ich habe an meinen FireWire -Karten 4 CD/DVD-Brenner angeschlossen (ist so eine CD/DVD-Robotor).
Leider habe ich noch Problem die Datenmenge durch den FireWire durchzukriegen, da bin ich nun auf diese Seite gestossen


http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1060

Hier wird beschrieben wie ich das ändern kann, aber bei mir schaut das anders aus?!?!


Wenn ich in die REGEDIT reingehe komme ich bis zu.

HKEY_LOCAL_MACHINE\ SYSTEM\ CurrentControlSet\ Enum\ PCI       

Der U.a. Teil steht bei mir gar nicht???

\ 1394_hc_hw_id\ 1394_instance_id\ Device Parameters


sondern ein haufen Ordner die so VEN_1002&DEV_5940&SUBSYS_202117AF&REV_01 heißen


Habe WinXP und SP2, eigentlich alles voraussetztung das ich das auch haben müssten  ;)


Kann mir da jemand helfen?


Vielen Dank.

lg
Alex


PS: Wenn jemand weiß wie ich die Geschwindigkeit meine FireWire Karten oder dem PCI-Bus überprüfen kann, dann bitte auch um Infos.

DANKE!!!
 
  • #3
Hi pan_fee,

Danke für die Überarbeitung und die Antwort hier.

Habe das jetzt auch gleich mal probiert. Scheint sich nicht viel verändert zu haben - ist ja aber auch schwer zu überprüfen.

Mir ist aber aufgefallen:
Wenn ich versuche dieses Bemötigte update zu installiert, kommt die Meldung - Kann nicht ausgeführt werden, weil einige Dateien bereits vorhanden sind??


Heißt das,
das ich dieses Update vielleicht schon irgenwie automatisch downgeloadet habe,
oder das sonst etwas nicht passt.

Kann ich das dann trotzdem machen mit dem eintragen in der Registry?


Danke und schöne Grüße.

Alex
 
  • #5
Hi Pan_Fee

Danke, dass Du Dir solche Mühe machst.

Die Dateiversion von meiner ohci1394.sys ist

5.1.2600.2180

Ist das jetzt die aktuelle?

Vielen Dank.


alex
 
Thema:

Firewire - Leistungsverlust

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben