FireWire mit Windows NT?

  • #1
K

Kazeerulaz

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.12.2002
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo
Hab ne Firewire Karte in meinen PC gesteckt. Is Win NT drauf.
Läuft Firewire überhaupt mit Win NT? Und wenn ja wie kann ich die Karte installieren. Hab die mal bei nem Microtek Scanner dabeigehabt. Und nun hab ich nen ext. DVD Brenner den ich darüber laufen lassen will.
 
  • #2
glaube nicht, das sp6a schon einige jahre her ist und ms leine treiberaktuallisierung mehr vorhat. wenn der hersteller keinen treiber zur verfügung stellt wirst du schlechte karten haben, es sei denn du gehst auf w2k oder xp.

greetz

hugo
 
Thema:

FireWire mit Windows NT?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben