Firewire Problem

Dieses Thema Firewire Problem im Forum "Hardware" wurde erstellt von virus50, 15. Jan. 2006.

Thema: Firewire Problem Hi all, also ich habe folgendes Problem und zwar will ich meine Videofilme bearbeiten.Ich schliesse die Kamera über...

  1. Hi all,

    also ich habe folgendes Problem und zwar will ich meine Videofilme bearbeiten.Ich schliesse die Kamera über Firewire an und der PC erkennt Sie auch.Nur wenn ich jetzt zb Video Studio oder Pinnacle starte wird die Kamera nicht vom Programm erkannt und ich kann nichts machen.Mit dem mitgelieferten USB Kabel gehts ohne Problem das will ich aber nicht benutzen.

    Ich hab einen AMD 4800+ mit nem Asus Board A8N-E.
    Die Videokamera ist von Sony und heisst TRV 12-E.Habe Windows XP Prof mit Service Pack 2 drauf.

    Das Problem habe ich erst mit dem neuen PC mit meinem alten lief alles bestens.

    Was kann ich jetzt noch ausprobieren?

    Gruss Virus
     
  2. Moin,

    hat jetzt nichts mit deinem Problem zu tun, aber warum willst du USB nicht benutzen ?
    USB 2.0 (sollte dein Board haben, wenn ich mich nicht irre) ist schneller, als Firewire.
     
  3. und die Qualität wie ist die denn dann.Habe gehört mit Firewire besser?

    Gruss
     
  4. Nein, einen Qualitätsunterschied gibt es nicht.
    Wenn es einen geben sollte, dann ist er so minimal dass man das weder sieht, noch hört. Dann kann man das nur mit speziellen Geräten sichtbar machen.
     
  5. Ich schliesse mich da PCDRonny an, benutze dein USB 2.0

    Gruß OD
     
Die Seite wird geladen...

Firewire Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem: FireWire Hardware 24. Dez. 2006
Firewire Problem Hardware 16. Dez. 2006
Probleme mit PCI Firewire-Karte (MT) Windows XP Forum 19. Dez. 2005
acer tm 4002 + firewire problem Windows XP Forum 25. Mai 2005
Probleme mit ext. HDD über FireWire Hardware 4. Okt. 2004