firewire und internet

Dieses Thema firewire und internet im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ammons, 27. Dez. 2004.

Thema: firewire und internet Hallo Netzwerkprofis! Habe folgendes problem: PC Asus A7V AMD 803MHz 384 SDRam mit netzwerkkarte das an einem router...

  1. Hallo Netzwerkprofis!
    Habe folgendes problem: PC Asus A7V AMD 803MHz 384 SDRam mit netzwerkkarte das an einem router D-Link verbunden ist DSL das funktioniert auch. In dem PC hab ich noch ne Firewire Karte, mit der Firewirekarte hab ich mein Laptop Verbunden, das funkt auch, wenn ich z.B.: Daten austauschen will funkt auch einwandfrei. Laptop Daten : Toshiba M30X mit netzwerkkarte und firewire schnittstelle. Meine frage is jetzt wie kann ich mit dem laptop via Firewire über den Pc ins internet gehen? Was muss ich tun damit das mal funzt?

    Bitte um hilfe
    MfG
    Ammons
     
  2. Ganz vergessen PC: XP Prof! Notebook:XP Home!
     
Die Seite wird geladen...

firewire und internet - Ähnliche Themen

Forum Datum
Firewirekarte und Moviemaker Windows XP Forum 27. Nov. 2016
Windows 7 stürzt ab beim versuch DV Camcorder über Firewire anzuschliessen. Windows XP Forum 4. Okt. 2011
Firewire für Windows 8 PC Windows XP Forum 6. März 2013
Re: 1394 Firewire geht unter Windows 7 nicht - hab keinen Plan mehr Windows XP Forum 4. Nov. 2010
1394 Firewire geht unter Windows 7 nicht - hab keinen Plan mehr Windows 7 Forum 4. Nov. 2010