Firewire unter Win 2000

  • #1
M

Merlin1

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.08.2004
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hallo
Habe mir eine PCI Firewire Karte eingebaut und eine externe Festplatte angeschlossen
Wenn ich Daten verschiebe zb eine DVD(4.2 GB) dauert das über eine Stunde
habe 1.6 GHZ Win 2000 servicp 4 512 MB Ram
Woran kann das liegen
Mfg Merlin1
 
  • #3
Hallo
Wollte den Patch installieren Meldung
Installierte Version ist neuer als die Aktualliesierte kann nicht installiert werden
Für weitere Hilfe wäre ich dankbar
PS Da selbe Problem habe ich mit USB 2.0
Mfg Merlin1
 
  • #4
Welches Board
 
  • #5
Hallo
Informationsliste Wert
Motherboard Eigenschaften
Motherboard ID 11/29/2001-8363-686B-6A6LMM4AC-00
Motherboard Name MSI K7T Power/Pro/Pro2/Pro2-A/Turbo/Turbo2/Turbo Limited Edition

Front Side Bus Eigenschaften
Bustyp DEC Alpha EV6
Busbreite 64 Bit
Tatsächlicher Takt 133 MHz (DDR)
Effektiver Takt 267 MHz
Bandbreite 2132 MB/s

Speicherbus-Eigenschaften
Bustyp SDR SDRAM
Busbreite 64 Bit
Tatsächlicher Takt 133 MHz
Effektiver Takt 133 MHz
Bandbreite 1066 MB/s

Chipsatzbus-Eigenschaften
Bustyp PCI
Busbreite 32 Bit
Tatsächlicher Takt 33 MHz
Effektiver Takt 33 MHz
Bandbreite 133 MB/s

Motherboardhersteller
Firmenname Micro-Star International
Produktinformation http://www.msi.com.tw/program/products/mainboard/mbd/pro_mbd_list.php
BIOS Download http://www.msi.com.tw/program/support/bios/bos/spt_bos_list.php
Vieleicht kannst du damit mehr anfangen als ich
Danke
 
  • #7
Hallo
(OHCI)
Die Karte unterstütz den Standart
Auch verschwindet Sie nicht wie bechrieben und die Festplatte hat auch eine eigen Stromversorgung
 
  • #9
Hi
Habe den Chipsatztreiber aktualisiert aber das selbe Ergebnis
Nur das jetzt die CPU Auslastung bei 98-100 % liegt kann mittlerweilen
Nichts mehr nebenbei machen
Ist es Ratsahm die ganze Hardware auszubauen und einzeln mit der Firewirekarte zu testen ??
Mfg
 
  • #11
Auch mit dem anderen Treiber geht nix von der externen auf die Internen läuft die Platte sauschnell
Mir sagte jemand das es generel an dem VIA Chipsatz liegen kann ich ich doch einen Texas Instrumental Chipsatz benutzen soll
Was denkt ihr darüber
Board austauschen???????
Mfg
 
  • #12
Kann es vieleicht sein das mein Netzteil zu schwach ist habe 250 Watt
Mfg
 
Thema:

Firewire unter Win 2000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben