firexox 4 startseite plötzlich maximiert

Dieses Thema firexox 4 startseite plötzlich maximiert im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von sandro, 3. Juni 2011.

Thema: firexox 4 startseite plötzlich maximiert hallo in meinem firefox 4 wird mir die startseite plötzlich maximiert angezeigt. die anderen seiten/lesezeichen...

  1. hallo

    in meinem firefox 4 wird mir die startseite plötzlich maximiert angezeigt.
    die anderen seiten/lesezeichen öffnen sich normal.
    wie/wo kann ich einstellen, dass auch sie normal geöffnet wird ?

    gruss und
    besten dank sandro
     
  2. wie meinst du maximiert ?
    klick mal oben ansicht > ist dort vollbild eingestellt ?
     
  3. hallo max8

    mit maximiert meinte ich vollbild, mit F11 kann ich wieder in die normale ansicht wechseln. nur beim nächsten neustart ist alles wieder beim alten.
    gruss sandro
     
  4. hallo july

    herzlichen dank so klappt es wieder.

    gruss sandro
     
  5. Sandro,
    mit der maus ganz nach oben (im FireFoxBild), dann erscheint eine spalte,
    dort hinnein rechtsklick, es erscheint ein fenster, darein Klick auf Vollbildmodus beenden


    oh - der Max kam zu spät [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

firexox 4 startseite plötzlich maximiert - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach der Anmeldung nicht die Startseite zeigen Windows 10 Forum 4. Juni 2015
Chrome zeigt eingestellte Startseite erst nach 2. Start, beim 1. Mal kommt google.de Web-Browser 12. Apr. 2014
Firefox: Startseitenproblem nach Update auf 9.0.1 Web-Browser 10. Jan. 2012
Dokument als Startseite im Browser öffnen Web-Browser 17. Okt. 2011
Webserver Startseite Webentwicklung, Hosting & Programmierung 29. Aug. 2011