Firmen DVD durchgebrochen - Datenrettung möglich?

  • #1
M

MarkJ

Guest
Guten Morgen,

ich habe leider ein kleines Problem. Und dieses kleine Problem ist der Grund für meine Schlaflosigkeit. Aus rechtlichen Gründen (evntl. Regressforderungen) haben wir alle Rechnungen der letzten 10 Jahre eingescannt und auf DVD gesichert und gerade diese DVD ist jetzt leider durchgebrochen.

Gibts es irgendeine Möglichkeit, wenigstens noch Bruchstücke zu retten? Hab schon probiert die DVD zusammen zu kleben, aber bekomme diese jetzt nicht mal mehr auf dem Laufwerk heraus.

Das Laufwerk hatte beim Einlesen nur noch Geräusche wie ein startender Düsenjet gemacht und stellt sich jetzt tot :'(

Bin dankbar für jede Antwort
 
  • #2
Jo, das wars dann wohl mit den Daten.

Eddie
 
  • #3
das mit dem laufwerk hättest du nicht machen sollen. evtl. hätte eine datenrettungsfirma unter umständen noch etwas wiedeherstellen können, aber nun sieht die sache doch ganz anders aus. du kannst höchstens versuchen, das ganze laufwerk an die spezialisten zu schicken.
hier findest du etwaige firmen:



wenn sie etwas machen können, wird es aber nicht billig werden.
viel erfolg.
 
Thema:

Firmen DVD durchgebrochen - Datenrettung möglich?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben