Firmen DVD durchgebrochen - Datenrettung möglich?

Dieses Thema Firmen DVD durchgebrochen - Datenrettung möglich? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MarkJ, 7. Feb. 2006.

Thema: Firmen DVD durchgebrochen - Datenrettung möglich? Guten Morgen, ich habe leider ein kleines Problem. Und dieses kleine Problem ist der Grund für meine...

  1. Guten Morgen,

    ich habe leider ein kleines Problem. Und dieses kleine Problem ist der Grund für meine Schlaflosigkeit. Aus rechtlichen Gründen (evntl. Regressforderungen) haben wir alle Rechnungen der letzten 10 Jahre eingescannt und auf DVD gesichert und gerade diese DVD ist jetzt leider durchgebrochen.

    Gibts es irgendeine Möglichkeit, wenigstens noch Bruchstücke zu retten? Hab schon probiert die DVD zusammen zu kleben, aber bekomme diese jetzt nicht mal mehr auf dem Laufwerk heraus.

    Das Laufwerk hatte beim Einlesen nur noch Geräusche wie ein startender Düsenjet gemacht und stellt sich jetzt tot :'(

    Bin dankbar für jede Antwort
     
  2. Jo, das wars dann wohl mit den Daten.

    Eddie
     
  3. das mit dem laufwerk hättest du nicht machen sollen. evtl. hätte eine datenrettungsfirma unter umständen noch etwas wiedeherstellen können, aber nun sieht die sache doch ganz anders aus. du kannst höchstens versuchen, das ganze laufwerk an die spezialisten zu schicken.
    hier findest du etwaige firmen:

    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,41653.0.html

    wenn sie etwas machen können, wird es aber nicht billig werden.
    viel erfolg.
     
Die Seite wird geladen...

Firmen DVD durchgebrochen - Datenrettung möglich? - Ähnliche Themen

Forum Datum
McAfee meldet auf privatem Laptop unerlaubten Zugriff von Firmen-Laptop Firewalls & Virenscanner 8. Mai 2015
Automatische Deinstallation auf Firmencomputer verhindern Windows 7 Forum 18. Dez. 2009
kleines Firmenintranet mit SBS? Windows XP Forum 1. Juli 2009
Firmeneigene updates Windows-Updates 20. Apr. 2009
Squid: Bekomme keine Verbindung über (parent) Firmenproxy Linux & Andere 13. Jan. 2009