Firmen-PC: Domain gelöscht => ausgesperrt

Dieses Thema Firmen-PC: Domain gelöscht => ausgesperrt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Xaiven_be, 20. Feb. 2005.

Thema: Firmen-PC: Domain gelöscht => ausgesperrt Hallo, mein Vater hat ein Notebook der Firma öfters zu Hause. Hier muss(te) man sich mit Benuzternamen und Passwort...

  1. Hallo,

    mein Vater hat ein Notebook der Firma öfters zu Hause. Hier muss(te) man sich mit Benuzternamen und Passwort einloggen. Jetzt sollte ich diesen PC in unser W-LAN integrieren und habe dazu den Computernamen geändert, und bei Mitglied von die Domain in eine Arbeitsgruppe geändert. Dabei kam eine Passwortabfrage, die ich mit leeren Feldern bestätigt habe.
    Tja, und nach einem Neustart will er jetzt ein Passwort wissen (um sich bei der füheren Domain anzumelden, denke ich), was ich nicht habe. Das urspüngliche Passwort geht nicht mehr... Und so bin ich ausgesperrt, Adminpasswort hat natürlich nur die IT-Abteilung der Firma....)

    Wer kann mir helfen?? Tausend Danke,

    Thomas
     
  2. Pech gehabt - das kann dann nur der Firmen-Admin wieder richten.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Wenn man es einfach umgehen könnte, wäre es ja sinnlos. Die Firmen wissen meisten ziemlich genau, was sie tun. Schließe mich ausnahmslos Joshua an. Das kann nur der Admin wieder richten....
     
Die Seite wird geladen...

Firmen-PC: Domain gelöscht => ausgesperrt - Ähnliche Themen

Forum Datum
dns_probe_finished_nxdomain Windows 10 Forum 2. März 2016
Wlan-Router der auf *.domain.xy beschränkt werden kann Firewalls & Virenscanner 30. Apr. 2015
Eigene Facebook-Domain. Windows 7 Forum 30. Juli 2011
Antwortdatei Windows 7/ Automatische Domainaufnahme. Windows 7 Forum 18. Mai 2011
United Domains Statistik Firewalls & Virenscanner 26. Dez. 2010