Firmen-PC: Domain gelöscht => ausgesperrt

  • #1
X

Xaiven_be

Guest
Hallo,

mein Vater hat ein Notebook der Firma öfters zu Hause. Hier muss(te) man sich mit Benuzternamen und Passwort einloggen. Jetzt sollte ich diesen PC in unser W-LAN integrieren und habe dazu den Computernamen geändert, und bei Mitglied von die Domain in eine Arbeitsgruppe geändert. Dabei kam eine Passwortabfrage, die ich mit leeren Feldern bestätigt habe.
Tja, und nach einem Neustart will er jetzt ein Passwort wissen (um sich bei der füheren Domain anzumelden, denke ich), was ich nicht habe. Das urspüngliche Passwort geht nicht mehr... Und so bin ich ausgesperrt, Adminpasswort hat natürlich nur die IT-Abteilung der Firma....)

Wer kann mir helfen?? Tausend Danke,

Thomas
 
  • #2
Pech gehabt - das kann dann nur der Firmen-Admin wieder richten.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Wenn man es einfach umgehen könnte, wäre es ja sinnlos. Die Firmen wissen meisten ziemlich genau, was sie tun. Schließe mich ausnahmslos Joshua an. Das kann nur der Admin wieder richten....
 
Thema:

Firmen-PC: Domain gelöscht => ausgesperrt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben