Firmennetzwerk Daten..Proxy?

Dieses Thema Firmennetzwerk Daten..Proxy? im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Hannes_L, 11. Dez. 2002.

Thema: Firmennetzwerk Daten..Proxy? Hi, folgende Lage: Ich habe auf der Arbeit an meinem PC ne DSL-Standleitung. Das ganze hängt in nem Netzwerk mit...

  1. Hi,

    folgende Lage:

    Ich habe auf der Arbeit an meinem PC ne DSL-Standleitung. Das ganze hängt in nem Netzwerk mit ca. 40-50 PC's zusammen. Internet ansich funktioniert gut, aber Programme wie Kazaa, emule oder edonkey gehn garnicht. ICQ connected sich nach mehreren Versuchen grad noch so, aber der Rest nie.

    Nuja, bei den P2P progz kann man ja überall Proxy settings eingeben, cih hab aber überhaupt keine Ahnung wie das bei uns lauft mitm Internet.....im DFÜ Netzwerk ist nichts eingetragen..

    Gibts da ne Möglichkeit das die Progz doch connecten?

    mfg hannes
     
  2. Hi,
    wenn ihr so 50 PC´s hat dann wird der Admin ne Firewall installiert haben die solche Ports sperrt.
    Das ist ja auch sinnvoll, denn wenn einer nur mit Edonkey voll Speed zieht können die anderen fast nichts mehr im Internet machen, und das nur weil einer privat die Arbeit behindert.
    Ihr geht wahrscheinlich über nen Router ins Netz, ein Proxy muss gar nicht sein. Aber frag doch einfach mal den Admi! ;)
     
  3. naja, ich werd ma den edv lehrling fragen.....glaub der admin selbst wäre nicht so begeistert...ich sollte ja schliesslich arbeiten ;D
     
  4. Darüber solltest du unter Umständen etwas nachdenken.
     
  5. ach, soooo eng sehn sies nun auch wieder nicht......mein leiter wusste das cih kazaa etc draufhabe, aber ich solls halt nicht aller welt erzählen meinte er...
     
  6. Arbeitest Du in irgendeiner Behörde...??? ;D
     
  7. *hehe* das beamten clicheé...

    aber ne, bin technischer zeichner..
     
  8. hmmm ... Was genau bedeutet das Internet für dich? :)
     
  9. ;D ja, ich meinte halt nicht inner firma rumrennen und das jedem unter die nase reiben....... ich glaub nicht das jemand ausser chefetage hier im forum rumstöbert auf der suche nach seinen mitarbeiter ::)
     
Die Seite wird geladen...

Firmennetzwerk Daten..Proxy? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kontrolle über Eindringen in Firmennetzwerk Windows XP Forum 25. Mai 2007
Neueinrichtung eines Firmennetzwerkes Windows XP Forum 31. Okt. 2005
Net Send alternative für Firmennetzwerke? Netzwerk 15. Juni 2005
remote desktop ins firmennetzwerk Netzwerk 11. Mai 2005
Outlook im Firmennetzwerk -> Notebook synchronisieren Windows XP Forum 27. Juli 2004