Firmware läßt sich nicht installieren

Dieses Thema Firmware läßt sich nicht installieren im Forum "Hardware" wurde erstellt von Arthi, 26. Juli 2004.

Thema: Firmware läßt sich nicht installieren Hallo, Ich besitze einen HP DVD WRITER 300n und wollte die neueste Firmware (v3.2) installieren. Noch vor der...

  1. Hallo,
    Ich besitze einen HP DVD WRITER 300n und wollte die
    neueste Firmware (v3.2) installieren.

    Noch vor der eigentlichen Installation kam jedoch folgende
    Fehlermeldung :

    Installieren Sie die HP Originalsoftware neu und führen Sie
    dann das Firmwarepatch erneut aus

    Wisst Ihr was mit HP ORIGINALSOFTWARE gemeint ist ?

    Bitte helft mir !!
    :-\

    Betreff geändert
    Hilfe wollen alle
    ;)
     
  2. Zuerst ein paar Fragen zum besseren Verständnis:
    - du hast also den besagten Brenner eingebaut
    - funktioniert er?
    - wurde beim Kauf des Brenners eine CD mitgegeben?
    - mit welchem Betriebssystem betreibst du den Brenner?
    - bist du dir auch sicher,die richtige neue Firmware-Datei für den Brenner zu haben?
    - wurde eine Installationsanleitung mitgeliefert?
     
  3. Hallo wakku, danke für Deine Antwort !!!

    -Er war schon eingebaut !
    -Er funktioniert einwandfrei.
    -Es wurde keine CD mitgegeben.
    -Läuft unter WinXP
    -100% richtige Firmwaredatei !!
    -keine Installationsanleitung
     
  4. Hallo Hägar !!

    Es ist ein Brenner der 300e Serie mit der Unterbezeichnung
    300n !
     
  5. Installiert?

    Warum dann ein Update?
     
  6. Ich denke,er läuft nicht über seine Original-Software,sondern über WinXP-eigene Treiber.Daher funktioniert ohne die eigenen Treiber das Firmware-Update nicht.
    Aber, wie Mr. Orange schon fragte,warum willst du überhaupt die Firmware updaten?Gibt es dafür einen besonderen Grund?Z. B. Hersteller-Empfehlung? Ein Firmware-Update nur mal so eben kann nämlich gewaltig schiefgehen und im ungünstigsten Fall den Brenner rettungslos unbrauchbar machen!
     
  7. Die neue Firmware pusht meinen Brenner von 2,4x auf
    4x Hoch !!!

    Das ist der Grund !!!
    ;)
     
  8. Hey, hat gefunzt, doch leider schreibt mein Brenner doch
    nicht schneller !!
    :-[

    Naja egal, alles Funktioniert weiterhin einwandfrei
    8)

    Danke nochmal für eure Mühe, schönen Tag noch !
    :D
     
Die Seite wird geladen...

Firmware läßt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neue Firmwareversion 21.300. 05.00.55 Windows 7 Forum 15. Juni 2016
Geschwindigkeitsbeschränkung durch Firmware (Ereignis-ID 37) Windows 10 Forum 1. Mai 2016
Drucker Samsung CLX-3175N alte Firmware flashen? Treiber & BIOS / UEFI 23. Nov. 2010
Wo ist die iPhone Firmware bei Windows 7 gespeichert? Windows 7 Forum 5. Juli 2010
Suche Firmware Update für Router "Arcor Easy Box A300 WLAN" Treiber & BIOS / UEFI 13. Mai 2010