Firmware Update bei CD Brenner?

Dieses Thema Firmware Update bei CD Brenner? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sir_Gallant, 28. Nov. 2004.

Thema: Firmware Update bei CD Brenner? Hallo, ich würde eventuell gerne die Firmware meines Brenners (CyberDrive CW088D) aktualisieren. Davor hätte ich...

  1. Hallo,

    ich würde eventuell gerne die Firmware meines Brenners (CyberDrive CW088D) aktualisieren. Davor hätte ich aber gerne ein paar Fragen geklärt: 1. Lohnt es sich, die Firmware eines CD Brenners zu aktualisieren, oder bringt das nicht wirklich viel?
    2. Ist damit irgendein Risiko verbunden? (Ich möchte nach dem Aufspielen der Firmware den Brenner auch noch benutzen können :D)
    3. Wo bekomm ich die aktuellste Firmware dieses Brenners her? Die Firmenhomepage ist momentan nicht zu gebrauchen und andere Seiten verweisen auf diese.

    Danke schonmal im Vorraus
     
  2. 1. Es lohnt sich wenn dadurch neue Medien besser erkannt werden.
    2. Bricht das Update (flashen) ab, ist das Laufwerk Schrott!
    3. Firmware solltest du nur vom Hersteller beziehen!
     
  3. Ok, danke!
     
Die Seite wird geladen...

Firmware Update bei CD Brenner? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Firmware Update für Router "Arcor Easy Box A300 WLAN" Treiber & BIOS / UEFI 13. Mai 2010
EUMEX 300 ip ist nach Firmwareupdate down Hardware 13. Juli 2009
Firmware-Update Router klappt nicht - angeblich falsches Dateiformat Netzwerk 26. Feb. 2009
Cretive Zen Touch - Firmware Update: alles kaputt? Windows XP Forum 21. Juni 2008
TS-L632D Firmware updaten Treiber & BIOS / UEFI 21. Sep. 2007