Firmware Update bei CD Brenner?

  • #1
S

Sir_Gallant

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.10.2004
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Ort
Herrenberg
Hallo,

ich würde eventuell gerne die Firmware meines Brenners (CyberDrive CW088D) aktualisieren. Davor hätte ich aber gerne ein paar Fragen geklärt: 1. Lohnt es sich, die Firmware eines CD Brenners zu aktualisieren, oder bringt das nicht wirklich viel?
2. Ist damit irgendein Risiko verbunden? (Ich möchte nach dem Aufspielen der Firmware den Brenner auch noch benutzen können :D)
3. Wo bekomm ich die aktuellste Firmware dieses Brenners her? Die Firmenhomepage ist momentan nicht zu gebrauchen und andere Seiten verweisen auf diese.

Danke schonmal im Vorraus
 
  • #2
1. Es lohnt sich wenn dadurch neue Medien besser erkannt werden.
2. Bricht das Update (flashen) ab, ist das Laufwerk Schrott!
3. Firmware solltest du nur vom Hersteller beziehen!
 
  • #3
Ok, danke!
 
Thema:

Firmware Update bei CD Brenner?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben