Firmware Update bei LG GSA-4163B fehgeschlagen

Dieses Thema Firmware Update bei LG GSA-4163B fehgeschlagen im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Trispac, 20. Aug. 2005.

Thema: Firmware Update bei LG GSA-4163B fehgeschlagen Hallo Leute, eben wollte ich ein Firmwareupdate von A101 auf A105 für meinen Brenner machen (habe alle Anweisungen...

  1. Hallo Leute,

    eben wollte ich ein Firmwareupdate von A101 auf A105 für meinen Brenner machen (habe alle Anweisungen befolgt!). Nach Anklicken der exe-Datei und dem Update-Button tat sich dann nichts mehr (Rechner quasi eingefroren). Habe ca. 20 Minuten gewartet und dann mit Schweissperlen auf der Stirn
    ( ... hat sich der Brenner verabschiedet?? ) einen Kaltstart gemacht. Zum Glück läuft er noch, Nero Info-Tool zeigt nach wie vor die alte Firmware-Version an.

    Mich würde interessieren, ob jemand gleiche Erfahrungen mit dem Update gemacht hat.

    Grüsse, Trispac

    [blue]Verschoben von->Hardware'[/blue]
     
  2. Hi Trispac,

    Nein, das kann ich leider nicht nachvolziehen. Ich hab' dieselbe Firmware drauf und bei mir hat's wunderbar geklappt.
    Ich hatte beim ASUS Update hin und wieder mal Probleme, wenn der Virenscanner aktiv war. Daher deaktivier' den mal und probier's nochmals. Eventuell lag's ja da dran...

    Gruß
    Sven
     
  3. Der Virenscanner verhindert zuverlässig da Update bim LG 4163B...... das Problem hatte ich auf der Arbeit schon.
     
  4. Guter Hinweis! Im Taskmanager habe ich noch einen Prozess vom Virenscanner entdeckt. Im abgesicherten Modus hat das Update jetzt geklappt.

    Danke :)
     
Die Seite wird geladen...

Firmware Update bei LG GSA-4163B fehgeschlagen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Firmware Update für Router "Arcor Easy Box A300 WLAN" Treiber & BIOS / UEFI 13. Mai 2010
EUMEX 300 ip ist nach Firmwareupdate down Hardware 13. Juli 2009
Firmware-Update Router klappt nicht - angeblich falsches Dateiformat Netzwerk 26. Feb. 2009
Cretive Zen Touch - Firmware Update: alles kaputt? Windows XP Forum 21. Juni 2008
TS-L632D Firmware updaten Treiber & BIOS / UEFI 21. Sep. 2007