Firmware Update bei LG GSA-4163B fehgeschlagen

  • #1
T

Trispac

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.02.2002
Beiträge
6.324
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

eben wollte ich ein Firmwareupdate von A101 auf A105 für meinen Brenner machen (habe alle Anweisungen befolgt!). Nach Anklicken der exe-Datei und dem Update-Button tat sich dann nichts mehr (Rechner quasi eingefroren). Habe ca. 20 Minuten gewartet und dann mit Schweissperlen auf der Stirn
( ... hat sich der Brenner verabschiedet?? ) einen Kaltstart gemacht. Zum Glück läuft er noch, Nero Info-Tool zeigt nach wie vor die alte Firmware-Version an.

Mich würde interessieren, ob jemand gleiche Erfahrungen mit dem Update gemacht hat.

Grüsse, Trispac

[blue]Verschoben von->Hardware'[/blue]
 
  • #2
Trispac schrieb:
Mich würde interessieren, ob jemand gleiche Erfahrungen mit dem Update gemacht hat.

Hi Trispac,

Nein, das kann ich leider nicht nachvolziehen. Ich hab' dieselbe Firmware drauf und bei mir hat's wunderbar geklappt.
Ich hatte beim ASUS Update hin und wieder mal Probleme, wenn der Virenscanner aktiv war. Daher deaktivier' den mal und probier's nochmals. Eventuell lag's ja da dran...

Gruß
Sven
 
  • #3
Der Virenscanner verhindert zuverlässig da Update bim LG 4163B...... das Problem hatte ich auf der Arbeit schon.
 
  • #4
Hägar schrieb:
Der Virenscanner verhindert zuverlässig da Update bim LG 4163B...... das Problem hatte ich auf der Arbeit schon.

Guter Hinweis! Im Taskmanager habe ich noch einen Prozess vom Virenscanner entdeckt. Im abgesicherten Modus hat das Update jetzt geklappt.

Danke :)
 
Thema:

Firmware Update bei LG GSA-4163B fehgeschlagen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben