Firmwaredaten

  • #1
L

loewe68

Guest
Wer kann mir sagen wo ich in Windows XP von meinem Cd-Rom, CD-Brenner u.s.w die die aktuelle Firmware die das Gerät verwendet ersehen kann. Danke
 
  • #2
Geht imho nur mit Tools direkt vom Hersteller.....

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Joshua schrieb:
Geht imho nur mit Tools direkt vom Hersteller.....

Cheers,
Joshua

Und welche wären das. Könntest du mir diese Bitte mal nennen?
 
  • #5
Dazu müsstest Du uns konkret die Geräte nennen, um die es geht ... ;D ... so kann man nichts weiter dazu sagen ...
 
  • #6
loewe68 schrieb:
Wer kann mir sagen wo ich in Windows XP von meinem Cd-Rom, CD-Brenner u.s.w die die aktuelle Firmware die das Gerät verwendet ersehen kann. Danke
Hi !
Die kannst du zB. mit dem NERO Info Tool auslesen lassen.
Gruß 8)
 
  • #7
Danke an alle es hat dank eurer Hilfe funktioniert.
 
Thema:

Firmwaredaten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben