Fix für Mustek1200UB+ - Scanner

  • #1
A

Andyy71

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2004
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hallo, habe gerade erfahren, dass der Treiber bei dem Oben genannten Scanner einen Fehler unter Win XP verursacht, und es ein Fix auf der amerikanischen Homepage geben soll. dich ich finde rein garnichts!
Kann mir hier jemand helfen?

Andyy

verschoben von Software-Gesuche
 
  • #3
@ Andyy71
wäre schön mal eine Rückmeldung zu bekommen, ob es geklappt hat oder nicht :( :( :(

greetz
 
  • #4
Hallo, habe den Fix nach ewiger Suche dann doch gefunden, runtergeladen und nichts weiter. Habe mir einen anderen gekauft, einen besseren, Gut, kostet doppelt soviel, leistet aber mehr und bessere Scanqualität!!!
 
  • #5
was soll das bitte für ein fehler sein??
 
Thema:

Fix für Mustek1200UB+ - Scanner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben