Fix-it Utilities von avanquest

  • #1
S

_solon_

Guest
Grüß Gott,

kennt jemand von Euch vielleicht die Fix-It Utlities bzw. hat sie
vielleicht im Einsatz?



Wenn möglich würde mich mal ein kurzes Statement dazu interessieren.

Danke&servus
 
  • #2
Mein Statement dazu lautet wie zu jeder anderen Tuning-Software auch:
Finger weg. Einstampfen.

Die Leistungssteigerung durch solche Tools kann man ganz einfach berechnen:
(e*c/100)*a

e ist die Anzahl der gefundenen Fehler
c die Anzahl der CPUs
a ist NULL
 
  • #3
;D
man kann es auch so sagen: ohne Image ist man ganz schnell in der Situation, daß man den Rechner neu aufzieht, mit Image schreibt man das Geld für die Utilities als Erfahrung ab.
 
  • #4
Ich wage mal zu behaupten, dass das Tool ebenso gut sein wird, wie TuneUpUtilities. ::)
 
  • #5
twoday schrieb:
Mein Statement dazu lautet wie zu jeder anderen Tuning-Software auch:
Finger weg. Einstampfen.

Die Leistungssteigerung durch solche Tools kann man ganz einfach berechnen:
(e*c/100)*a

e ist die Anzahl der gefundenen Fehler
c die Anzahl der CPUs
a ist NULL
Danke mal an alle.
Ganz so negativ sehe dies nicht. Die TuneUp-Utilities sind ja nicht so schlecht auch wenn man sich das meiste über Freeware-Tools zusammenklauben kann. Hier hat man halt alles unter einer Oberfläche.

@andemande
Natürlich erstelle ich seit Jahren schon regelmäßig Images (Acronis). Sicherlich kann man die brauchen wenn sein System gelegentlich tuned.

Zum Ausgangsthema: ich vermute auch, daß Fix-IT einen ähnlichen Leistungsumfang hat wie die TU.
 
  • #6
Zur Leistungssteigerung eignen sich am besten die Cleaner Tools, die den PC von überflüssigen temporären und alten Dateien sowie nicht mehr gebrauchten Registry Einträgen befreien.
Ich nutze dafür das kostenlose Tool CCleaner. Damit sparst du noch Geld und kannst sicher effektiver optimieren.
 
Thema:

Fix-it Utilities von avanquest

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben