Fixe Browserfensteranordnung

Dieses Thema Fixe Browserfensteranordnung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Verzweifelter, 1. Mai 2003.

Thema: Fixe Browserfensteranordnung Hallo zusammen, Ihr seit so quasi meine letzte Hoffnung...leider konnte ich zu meinem Problem keinen Forumeintrag...

  1. Hallo zusammen,

    Ihr seit so quasi meine letzte Hoffnung...leider konnte ich zu meinem Problem keinen Forumeintrag oder Sonstiges im Netz finden.

    Ich arbeite seit Kurzem mit zwei Dualgrafikkarten, sprich vier Monitore, und habe etwa 20 kleine Browserfenster mit Charts offen.
    Diese alle wieder nach ein paar Minuten zu aktualisieren, geschweige denn erst einmal zu öffnen und an den richtigen Platz zu positionieren, treibt mich langsam zum Wahnsinn.
    Außerdem möchte ich bei einigen Fenstern keine Standardschaltflächen etc. Ein simples Popup-Fenster wäre mir am liebsten.

    Gibt es eine Möglichkeit (Software?), mit der ich für jeden Link die genaue Browserfensterposition und Fensterlayout definieren kann? Genial wäre natürlich noch, wenn diese auch immer wieder auto-aktualisiert werden.
    Oder gäbe es auch bessere Lösungen?

    Bitte um kurze Info.
    Besten Dank im voraus.
     
Die Seite wird geladen...

Fixe Browserfensteranordnung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: WinFixer 2005 Windows XP Forum 11. Dez. 2005
Re: Win Fixer Problem Windows XP Forum 8. Dez. 2005
Re: Win Fixer Problem Windows XP Forum 3. Jan. 2006
link zu hotfixes Windows XP Forum 29. Apr. 2008
fixe Auslagerungsdatei auf eigener Partition? Windows Vista Forum 10. Feb. 2008