Fixe Browserfensteranordnung

  • #1
V

Verzweifelter

Guest
Hallo zusammen,

Ihr seit so quasi meine letzte Hoffnung...leider konnte ich zu meinem Problem keinen Forumeintrag oder Sonstiges im Netz finden.

Ich arbeite seit Kurzem mit zwei Dualgrafikkarten, sprich vier Monitore, und habe etwa 20 kleine Browserfenster mit Charts offen.
Diese alle wieder nach ein paar Minuten zu aktualisieren, geschweige denn erst einmal zu öffnen und an den richtigen Platz zu positionieren, treibt mich langsam zum Wahnsinn.
Außerdem möchte ich bei einigen Fenstern keine Standardschaltflächen etc. Ein simples Popup-Fenster wäre mir am liebsten.

Gibt es eine Möglichkeit (Software?), mit der ich für jeden Link die genaue Browserfensterposition und Fensterlayout definieren kann? Genial wäre natürlich noch, wenn diese auch immer wieder auto-aktualisiert werden.
Oder gäbe es auch bessere Lösungen?

Bitte um kurze Info.
Besten Dank im voraus.
 
Thema:

Fixe Browserfensteranordnung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben