Flac Dateien und WinAmp

  • #1
B

bythom

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.06.2004
Beiträge
602
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,

ich hab ein Problem mit der Wiedergabe von flac Dateien. Ich hab den Codec 1.1.13b unter WinAmp 5.2 installiert. Die Dateiverknüpfung zu WinAmp hat auch geklappt. Die Dateien werden aber nicht wiedergegeben. Über das integrierte Encodertool ist die Umwandlung ins wav Format möglich, da ist die Wiedergabe dann auch in Ordnung. Es muss doch aber auch eine Möglichkeit geben, die Dateien direkt wiederzugeben.

Thx im Voraus
 
  • #2
Installier mal die aktuelle Version von Gestern. FLAC ist im Installer da schon drin (meine ich vorhin angehakt zu haben).
 
  • #3
Ich hab die Version 5.33 installiert, weiß aber nicht ob die von gestern war. Jetzt funktioniert's mml
Danke
 
Thema:

Flac Dateien und WinAmp

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben