Flac Dateien und WinAmp

Dieses Thema Flac Dateien und WinAmp im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bythom, 15. Feb. 2007.

Thema: Flac Dateien und WinAmp Hallo allerseits, ich hab ein Problem mit der Wiedergabe von flac Dateien. Ich hab den Codec 1.1.13b unter WinAmp...

  1. Hallo allerseits,

    ich hab ein Problem mit der Wiedergabe von flac Dateien. Ich hab den Codec 1.1.13b unter WinAmp 5.2 installiert. Die Dateiverknüpfung zu WinAmp hat auch geklappt. Die Dateien werden aber nicht wiedergegeben. Über das integrierte Encodertool ist die Umwandlung ins wav Format möglich, da ist die Wiedergabe dann auch in Ordnung. Es muss doch aber auch eine Möglichkeit geben, die Dateien direkt wiederzugeben.

    Thx im Voraus
     
  2. Installier mal die aktuelle Version von Gestern. FLAC ist im Installer da schon drin (meine ich vorhin angehakt zu haben).
     
  3. Ich hab die Version 5.33 installiert, weiß aber nicht ob die von gestern war. Jetzt funktioniert's mml
    Danke
     
Die Seite wird geladen...

Flac Dateien und WinAmp - Ähnliche Themen

Forum Datum
Aufpopen von Schaltflächen über der Taskleiste...... Windows 7 Forum 28. Mai 2016
Bildschirm flackert, Bild verschiebt sich Windows 7 Forum 10. Juni 2015
Windows 10 Upgrade Schaltfläche wird nicht angezeigt Windows-Updates 3. Juni 2015
Bildschirm flackert und wird schwarz (unregelmäßig) Windows 7 Forum 26. Nov. 2014
VPN - Zugriff auf Benutzeroberfläche der FRITZ!Box nicht möglich Netzwerk 1. Feb. 2014