Flachbildschirm Neovo

Dieses Thema Flachbildschirm Neovo im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von HerbertZeug, 31. Okt. 2004.

Thema: Flachbildschirm Neovo Hallo Ich habe einen Neovo F- 417 Flachbildschirm.Wenn er übernacht ausgeschaltet ist und ich ihn morgens...

  1. Hallo

    Ich habe einen Neovo F- 417 Flachbildschirm.Wenn er übernacht ausgeschaltet ist und ich ihn morgens einschalte habe ich ca:5 min kein Bild nur streifen.Meine Frage, ist es zu kalt im Raum oder an was kann es liegen.Der Bildschirm ist neu.Im Raum habe ich eine Temperatur von ca:10 Grad übernacht.
     
  2. Mach doch einfach den Test in dem du den TFT in einen warmen Raum stellst...
    Ansonsten wäre ein Blick in die Bedienungsanleitung nicht verkehrt, da steht meist drinn in welchem Temperatur bereich Elektrische Geräte funktionieren!

    Sagmal wohnst du in einem Iglo :eek: :eek: ;)
     
  3. Das ist doch normal..... Ich kann mit 8-10 Grad aufwarten...... ;D
     
Die Seite wird geladen...

Flachbildschirm Neovo - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kein Bild auf Flachbildschirm nach SP3 Windows XP Forum 3. Sep. 2009
Re: Flachbildschirm: oben dunkleres Bild als unten Windows XP Forum 13. Feb. 2009
Flachbildschirm: oben dunkleres Bild als unten Hardware 30. Jan. 2009
4zu3 flachbildschirm zu 16zu9 umwandeln? Windows XP Forum 1. Sep. 2008
Flachbildschirm Windows XP Forum 6. Nov. 2005