Flachbrettscanner UMAX AstraNet iA101 unter XP

  • #1
P

pacopaco

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.10.2002
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Dieses BS XP bringt mich noch um den Verstand, hatte vorher ME und es klappte alles prima, alte Programme jede Hardware.
Wer hilft mir, mein Problem zu lösen, habe alles versucht, deinstalliert-neuinstalliert, neue Treiber, aber XP bestimmt immer seine Versision, also ich kann mein Vistascan nicht anbringen. Dadurch ist auch keine Funktion bei meinem Scanner zu nutzen.
Kann zwar scannen duch XP, aber nicht die Beleuchtung abschalten, könnt Euch ja vorstellen wie die Bilder aussehen. Keine Funktion am Scanner ist zu nutzen.
Es gibt doch bestimmt noch jemannd der einen UMAX hat und BS XP.
Warte dringend auf Hilfe
 
Thema:

Flachbrettscanner UMAX AstraNet iA101 unter XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben