Flacher pc

  • #1
B

bananenritter

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,

ok... ich habe vor ein großes Projekt zu starten!
Ich möchete einen alten pc umbauen!
Mein neuer Pc soll ein Wand pc sein!
ICh habe schon vor einigen Jahren von einem Mann aus Deutschland gehört der sich seinen pc auf eine Holzplatte gebaut hat die er dann aufgehängt hat!
Dieser Mann hat zwei Festplatten geöffnet und hochkant an sein Brett geschraubt, zwei Laufwerke ebenfallshochkant und offen angeschraubt, Kabeln wurden unterirdisch verlegt!
Ich möchte genau so einen pc haben!
Nur das meiner nicht auf einer Holzplatte sondern auf einm Spiegel platz haben soll!

Ich bitte jeden der schon mal etwas über so ein Thema gelesen hat oder sich sogar selber so einen pc gebaut hat mir mitzuteilen was es zu beachten gibt!

Ich möchte dass wen ich meinen pc einschalte ich zuschauen kann wie sich die cds und dcds in meinen laufwerken drehen wie die festplatte arbeitet und die inereinen die sonst noch so gebraucht werden sichtbar sind!

Ich wüsste außerdem her ob jemand weiß ob man ein cd laufwerk ohne probleme hochkant und offen lagern kann oder ob ich auf was bestimmtes schauen musss!

ICh danke euch im vorraus für die Antworten dieses etwas schwere aber sehr interessante Frage!

lg Daniel
 
  • #2
hdds öffnen, wird n problem, weil sobald da n bissal ein staub drinnen is, hast du große probleme mit der hdd hast (bzw sie ganz tot ist).

n cd laufwerk öffnen, ka, aber hochkant sollte gehn, gibt gewisse laufwerke die haben so kleine hacken, damit die cds halten (ps2 kannst ja auch hochkant hinstellen)

wenn das alles so offen is, is alles lauter und schlechter zum kühlen, dass muss dir bewusst sein ...

ps: löcher in nen spiegel bohren, geht sicher net sehr einfach ...
 
  • #3
Ich würde das laufwerk lieber mit pleksiglas abdecken ich wollte mein lauf werk aúch auf machen dabei ist es nach einer kurzen lauf zeit schrott gegangen weil zu viel staub drinne war ich musste mir ein neues kaufen also hol dir besser auch nen fachman ran das ist besser und von mirnoch viel glück  :)
 
  • #4
ok ich werde das laufwerk mit plexiglas überziehen!
naja jetzt beginnt bald die schule aber bei der nächsten gelgegenheit wo ich ein wenig zeit hab werd ich beginnen!
Schreibt mir bitte trotzdem noch wenns noch was wichtiges zu melden gibt!
lg Daniel
 
Thema:

Flacher pc

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben