Flackern im TV-Mode mit GeForce FX5200 im takt des Tones

Dieses Thema Flackern im TV-Mode mit GeForce FX5200 im takt des Tones im Forum "Hardware" wurde erstellt von Patrick1585, 2. Juni 2003.

Thema: Flackern im TV-Mode mit GeForce FX5200 im takt des Tones Hallo, immer wenn ich einen Film über den TV-Mode meiner Grafikkarte (GeForce FX 5200 NVidia) habe ich Störungen...

  1. Hallo,

    immer wenn ich einen Film über den TV-Mode meiner Grafikkarte (GeForce FX 5200 NVidia) habe ich Störungen (Flackern) im Takt des Tones vom Film.

    Die Grafikkarte hat einen S-Video Ausgang. Wird dann mit Adapter auf Chinch übersetzt.

    Woran liegt das?
     
  2. Mainboard = Gigabyte GA-8IDX
    CPU = Intel Pentium IV 2Ghz
    Arbeitsspeicher = 512MB SD-RAM, Infinity
    OS = WinXP Prof ohne SPs

    Grafikkarte = NVidia GeForce FX5200 mit Treiber Version 6.5
     
  3. achso, hatte vorher die NVidia GeForce 2 MX 400 drin und mit hatte ich das prob nicht!!!
     
  4. Wo liegen die Kabel? Sind das andere?

    Abaddon
     
  5. Ne ist das gleiche kabel wie vorher. ist halt nur die karte neu
     
  6. Welche Treiber?
    Hast du die alten vorher ordnungsgemäß deinstalliert?

    Abaddon
     
  7. Habe die alten treiber über Software gelöscht.

    Die Treiber die jetzt drauf sind, sind die von der CD die dabei war
     
  8. Schon mal den aktueleln Detonator ausprobiert?
    Soundkartentreiber aktuallisiert und nochmal installiert?
    Netzteil stark genug?
    XP SP1 ausprobiert?
     
  9. Nimm besser den Detonator von der NVidia Seite:

    <<klick>>


    Abaddon
     
Die Seite wird geladen...

Flackern im TV-Mode mit GeForce FX5200 im takt des Tones - Ähnliche Themen

Forum Datum
DirectX9c Problem - flackernder Bildschirm/Grafiksignal nach Installation Windows 7 Forum 21. Apr. 2010
Firefox 5 & Internet Explorer flackern oO Web-Browser 26. Juni 2011
Grafikproblem / flackernde Linien Hardware 15. Apr. 2009
Re: Flackern bei sich bewegenden Bilder auf Websites Windows XP Forum 23. Jan. 2009
Flackern bei sich bewegenden Bilder auf Websites Windows XP Forum 9. Jan. 2009