Flackernde Grafik!

  • #1
S

Schmiddi81

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.05.2006
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Servus Jungs und Mädel,
ich hab das Probelm das wenn ich Call of Duty 2 starte mein Bild leicht flackert... versuche ich zu spielen flackert es komplett oder der rechner hängt sich auf...

Das tolle ist meine Graka is neu... Da aba mein Board nur eine paar einzelne Graka supported denke ich das es am board liegt....

Aber zbsp Counter Strike funktioniert einwandfrei....

Treiber Aktuell
Chipsatz Aktuell
COD2 aktuelles Patch
Direct X 9

Rechner:

Netzteil 500 W
CPU e4400 2ghz
Board 4CoreDual-Sata2 Kombi Board AGP / PCIe
Ram 2 GB
Graka ATI Radeon HD 3870

Hat evt noch jemand ne idee??? Ich denke das es am board liegt...

Mfg Markus
 
  • #2
ich denke eher, du meinst das es ruckelt...

hast Du den alten Treiber vorher ordentlich deinstalliert?
 
  • #3
Morgen

ich hab ne neuinstallation gemacht....

und ein ich meine nicht es ruckeln.. ich meine flackern..

ich starte mein Spiel.. dann kommt halt der screen wo du spiel fortsetzen etc machen kanns.. da beginnen kleine streifen zu flackern und im spiel hängt er sich auf....

mfg markus
 
  • #4
und, isses jetzt ok?
 
  • #5
neee hab nun wieder den catalyst 8.1 neu installiert alles und es is imma noch nichweg................................

nun stürzt das spiel mittlweile vor dem intro schon ab.... hachja imma was neues mit der kiste................

ich werd verrückt langsam....... krieg ja noch nich ma ne fehlermeldung oder wo ich sagen kann ok damit könnte man arbeiten nix............
 
Thema:

Flackernde Grafik!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben