Fläche eines Objekts bestimmen

Dieses Thema Fläche eines Objekts bestimmen im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Charly2801, 10. Apr. 2012.

Thema: Fläche eines Objekts bestimmen Hallo, mit Corel Draw habe ich in einen eingescannten Lageplan ein Grundstück eingezeichnet. Kann ich mit diesem...

  1. Hallo,
    mit Corel Draw habe ich in einen eingescannten Lageplan ein Grundstück eingezeichnet. Kann ich mit diesem Programm die Grundstücksfläche errechnen lassen ?
    Wenn nicht, gibt es so ein Programm im Bereich bis 100,-- Euro ?

    Gruß
    Charly
     
  2. Ich kenne Corel Draw nicht, aber mein erster Gedanke war, einmal in das Handbuch zu gucken, ob es so eine Funktion gibt. Hast Du das gemacht?
     
  3. Hallo,

    ich habe in die Suchfunktion alle denkbaren und fast undenkbaren Suchbegriffe eingegeben und wurde nicht fündig.
    In der Vergangenheit enttäuschte mich Corel Draw noch nie und mit dem Programm sind ware Wunderdinge möglich.
    Deshalb habe ich die Frage ins Forum gestellt.

    Gruß
    Charly
     
Die Seite wird geladen...

Fläche eines Objekts bestimmen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Aufpopen von Schaltflächen über der Taskleiste...... Windows 7 Forum 28. Mai 2016
Windows 10 Upgrade Schaltfläche wird nicht angezeigt Windows-Updates 3. Juni 2015
VPN - Zugriff auf Benutzeroberfläche der FRITZ!Box nicht möglich Netzwerk 1. Feb. 2014
Firefox behält seine Schaltflächen und Tabs nicht Web-Browser 31. Jan. 2014
Laserdrucker mit flacher Papierdurchführung Hardware 21. Dez. 2013