Flash animation in Homepage einbinden ??

Dieses Thema Flash animation in Homepage einbinden ?? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von gundula, 17. Jan. 2007.

Thema: Flash animation in Homepage einbinden ?? Guten Abend. Ich suche eine freeware, mit welcher ich mpeg Dateien in flash wandeln kann, um diese dann in meine...

  1. Guten Abend. Ich suche eine freeware, mit welcher ich mpeg Dateien in flash wandeln kann, um diese dann in meine Homepage einzubinden. Gut wäre es noch, wenn ich auch Grafiken und Texte flashanimieren kann, wichtig ist aber erstmal mpeg2flash. Was könnt ihr mir empfehlen, worauf ist zu achten, also einfach gesagt: Es wären ein paar Tips und Empfehlungen sehr nett.


    Gruß

    Gundi
     
  2. Hi Gundi,

    also du möchtest deine Mpegs in deine Homepage einbinden, damit der User einen Film anklicken und ihn sich dann ansehen kann. Seh ich das richtig ?
    Also meines Erachtens steht dem doch überhaupt nichts im Wege. Wofür benötigst du dann Flash ?
    Mit Flash erstellt und animiert man auch mehr oder weniger kleine Filme. Und diese kleinen Filme enthalten zum Beispiel auch animierten Text. Jedoch muss man den Text selbst auf verschiedenen Bühnen bearbeiten und dann einem Tweening unterziehen, sodaß sich dann im Verlauf der Animation der Text bewegt, verschwindet, sich farblich verändert u.s.w.
    Allerdings weiß ich nicht wie du diese Sachen mit deinen fertigen Mpeg Dateien verbinden willst !?
    Vielleicht indem Du den Film als Backgroundmovie laufen lässt und den Text vielleicht drüberlaufen lässt oder so. Hast du dir das so vorgestellt ? 
    Das macht eine heiden Arbeit meine Gute und die so erzeugten Flash Movies sind auch nicht sehr klein in ihrer Kapazität.

    Jedoch eines ist klar und da kommst du auch nicht drum herum, Du brauchst das Prog FLASH und das wird nicht leicht.
    Wenn du FLASH MX 2004 Prof. Upgrade käuflich erwerben willst, dann bitte hier ----->
    http://www.amazon.de/Flash-Professi..._2/028-9582209-8012557?ie=UTF8&s=software klicken.

    Hoffentlich wird dir nicht schlecht von dem Preis.  ;)

    Und FLASH 5 ist auch nicht viel preiswerter, geht so um die 350 EUR über die Theke.

    Bye Butze
     
  3. Hallo Butze,

    vielen Dank für deine Antwort. Also es geht darum, das ich meine Geld mit dem Verkauf über das Internet verdiene(seit über 3 Jahren). Zum einen betreibe ich eine Webseite, und natürlich geht das meiste über dieses Auktionshaus. Für meine Webseite habe ich jemanden, der mir alles so gestaltet wie ich es gerne hätte. Um Mitreden zu können und auch um Sachen ausprobieren zu können suche ich jetzt ein Flashprogramm. Allerdings ist nur zu testzwecken diees Flash mx2004 zu teuer.

    Momentan möchte ich einen 4 minütigen Werbetrailer einbauen. Das bekomme ich zwar gemacht, möchte aber wie schon gesagt es auch mal selber ausprobieren. Ausserdem denke ich an animierte Grafiken und Texte!?!?!?!?

    Vieleicht ist es so etwas klarer ausgedrückt?

    Vielen Dank für Eur Hilfe

    Gundi
     
  4. habe es mal runtergeladen > werde es mal testen und dann berichten > danke und schönes wochenende

    eure gundi
     
Die Seite wird geladen...

Flash animation in Homepage einbinden ?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
CSS-Drop-Down-Menü öffnen über Flash-Animation Windows XP Forum 2. Nov. 2009
Text auf flash Animation Windows XP Forum 25. Apr. 2006
[FF] Adblock verhindert Anzeige von Flash-Animationen Web-Browser 8. Nov. 2005
Flashanimation - Weiterleitung? Windows XP Forum 28. Mai 2005
Flashanimation&Homepage Windows XP Forum 23. Apr. 2004