Flash Anwendung über Remote Desktop

Dieses Thema Flash Anwendung über Remote Desktop im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Morpheus1980, 19. Jan. 2012.

Thema: Flash Anwendung über Remote Desktop Guten Abend, ich habe ein wahrscheinlich nicht lösbares Problem und hoffe trotzdem auf eure Hilfe. Aber erst mal...

  1. Guten Abend,

    ich habe ein wahrscheinlich nicht lösbares Problem und hoffe trotzdem auf eure Hilfe.
    Aber erst mal von vorn.

    Ich habe versucht das Laptop (1,73Ghz Centrino, 1GB Ram, 40GB HDD) meiner Frau etwas zu beschleunigen, d. h. ich habe eine Remote Verbindung zu meinem großen (siehe signatur) erstellt. Diese funktioniert auch soweit ganz gut.

    Der Hauptgrund der Beschleunigungsaktion war eigentlich, dass das Laptop bei Flashspelen (diese komischen Facebook Spiele) extrem ausgelastet ist und nicht mehr flüssig läuft. Ebenso natürlich das Arbeiten mit Office.

    Natürlich habe ich mich nicht genug erkundigt und habe dann erst im Testlauf bemerkt, dass alles was viele bilder auf einmal hat (Video oder Flash-Anwendungen) extrem ruckelt, man könnte auch sagen, dass es eine DiaShow ist.

    Da ich mich nun durch diverse Foren, schlecht übersetzte Websites usw gekämpft habe aber immer noch keine akzeptable Lösung finden konnte, möchte ich mal hier nachfragen ob jemand eine Lösung dafür hat.

    Es kann auch gern irgend ein anderes Prog sein, dass vlt. ein anderes Übertragungsprotokoll verwendet.

    Nun noch kurz zur Anbindung und LAN Konfiguration.

    DSL AS an FritzBox 7270, dahinter ein DLink Dir 652 GigabitRouter (nur für Kabelverbindung zwischen Hauptrechner und meinem NAS). Das Laptop meiner Frau sowie mein Laptop sind per 54Mbit WLAN angebunden (kann auch auf 300mbit aufgerüstet werden). Das Wlan wird durch eine zweite Fritzbox 7270 im WDS Modus uunterstützt.

    Ich hoffe auf einige nette Vorschläge, die vlt. sogar zum Erfolg führen.

    PS: Warum ich kein aktuelleres Laptop kaufe?? Weil ich es nicht einsehe wegen ein paar bescheidenen Spielen ein neues Lappi zu kaufen.
     
  2. Was willst du mit der Verbindung erreichen?
    Das ihr das Geruckele euch am Großen anschauen könnt?
    Oder, daß sie vom Kleinen Facebook am Großen aufruft, um alles etwas flüssiger zu erhalten. Ich glaube nämlich nicht, daß sich schnell ändernde Bildinhalte genau so fließend übertragen und angezeigt werden können.

    Der Erste ist eigentlich Quatsch (und das Zweite auch). Oder?
    Bei Variante 2 blockiert einer ja beide Rechner. ???
     
  3. Ich habe die gepatchte Termsrv.dll verwendet, hab also meinen großen zum Terminalserver gemacht.

    Der kleine hat sein eigenes Konto, ich kann also am großen weiterarbeiten, oder spielen. Auf dem kleinen soll alles etwas flüssiger werden. Am großen gibts ja kein geruckel.
     
  4. Also blieb nur noch die Frage zu beantworten, ob der Kleine die Bildinhalte schnell genug anzeigen kann.
    Das läßt sich, glaube ich, nur durch Versuche ermitteln.

    Ich überlege gerade, hast du im Anfangsbeitrag überhaupt eine Frage gestellt? ???
     
  5. Hier noch mal meine Frage.

    Da ich mich nun durch diverse Foren, schlecht übersetzte Websites usw gekämpft habe aber immer noch keine akzeptable Lösung finden konnte, möchte ich mal hier nachfragen ob jemand eine Lösung dafür hat.

    Der kleine kann dev. schnelle Bildinhalte wiedergeben, alle Videos die ich von HDD, USB oder NAs abspiele gehen. Noch mal zur kurzen erläuterung: Mein Arbeitslaptop ist ein Dualcore mit 2GB RAM, er hat das selbe Problem.
     
  6. Mmh, ich sehe keine Frage(zeichen).

    Du hast eine Möglichkeit gezeigt, wie es geht. Für dich ist es u.U. nicht akzeptabel. Was gefällt dir an deiner Lösung nicht?

    Ich denke, du sucht einen Erfahrungsaustausch. Die habe ich nicht, also lassen wir mal die Anderen zu Wort kommen. :)~
     
  7. Okay Erfahrungsaustausch kann man es auch nennen.

    Mir gefällt einfach nicht, dass die Bildübertragung sehr langsam ist. dafür hätte ich gern Abhilfe.
     
Die Seite wird geladen...

Flash Anwendung über Remote Desktop - Ähnliche Themen

Forum Datum
ForeGroundFlash Farbe ändern?! Windows 8 Forum 28. Nov. 2014
XP SP3 Flashplayer 12.0.0.43 in Firefox - Hilfe Windows XP Forum 1. Feb. 2014
Adobe Flash Plugin in IE9 - Vista - Web-Browser 5. Jan. 2014
Adobe Flash Player 11 läßt sich nicht installieren Windows 7 Forum 13. Nov. 2013
Flash Player-Upgrade und firefox 24 Windows XP Forum 17. Okt. 2013