Flash-Banner blockieren (IE6/7)

Dieses Thema Flash-Banner blockieren (IE6/7) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ChrisBN, 25. Juli 2006.

Thema: Flash-Banner blockieren (IE6/7) Hallo, habe schon viel gegooglet, aber nicht das passende programm gefunden, daß meinen vorstellungen entspricht....

  1. Hallo,

    habe schon viel gegooglet, aber nicht das passende programm gefunden, daß meinen vorstellungen entspricht.
    mich nerven die mittlerweile auf allen möglichen seiten auftauchenden flash-werbe-banner, die sich über den text des fensters legen. am liebsten wäre mir, wenn ich -ähnlich wie es beim ie6 sp2 oder ie7 für popups/active-x geregelt ist- für jede seite einzeln festlegen kann, ob ich flash zulassen will, oder blockieren will. natürlich sollte das auch noch freeware sein ;-), ich möchte aber keine zusätzliche suchleiste oder ein riesiges programmpaket haben. gibts sowas?

    PS: forum hab ich hier schon durchsucht, die angebotenen programme haben alle entweder ne suchleiste oder sind im rahmen eines paketes mit mehreren programmen, die ich nicht will. und nochwas, ich will auch nicht auf firefox und co umsteigen ;-)
     
Die Seite wird geladen...

Flash-Banner blockieren (IE6/7) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Tool zum GUI-Blockieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Okt. 2013
outlook 2003 mails blockieren Microsoft Office Suite 25. Okt. 2012
Blockieren von Seiten Firewalls & Virenscanner 24. Okt. 2011
Windows XP Remotezugriff blockieren Windows XP Forum 30. Sep. 2010
Startseiten blockieren Windows XP Forum 2. Jan. 2010