Flash-Banner blockieren (IE6/7)

  • #1
C

ChrisBN

Guest
Hallo,

habe schon viel gegooglet, aber nicht das passende programm gefunden, daß meinen vorstellungen entspricht.
mich nerven die mittlerweile auf allen möglichen seiten auftauchenden flash-werbe-banner, die sich über den text des fensters legen. am liebsten wäre mir, wenn ich -ähnlich wie es beim ie6 sp2 oder ie7 für popups/active-x geregelt ist- für jede seite einzeln festlegen kann, ob ich flash zulassen will, oder blockieren will. natürlich sollte das auch noch freeware sein ;-), ich möchte aber keine zusätzliche suchleiste oder ein riesiges programmpaket haben. gibts sowas?

PS: forum hab ich hier schon durchsucht, die angebotenen programme haben alle entweder ne suchleiste oder sind im rahmen eines paketes mit mehreren programmen, die ich nicht will. und nochwas, ich will auch nicht auf firefox und co umsteigen ;-)
 
Thema:

Flash-Banner blockieren (IE6/7)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben