Flash bei XP

Dieses Thema Flash bei XP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mysteria, 19. Mai 2003.

Thema: Flash bei XP Hy Leutz, ich hab nun tausend mal versucht den Flashplayer zu installieren, damit ich ich im Browser auch mal...

  1. Hy Leutz,

    ich hab nun tausend mal versucht den Flashplayer zu installieren, damit ich ich im Browser auch mal Flashsachen sehen kann, aber irgndwie geht das nicht :-\
    Habs in den Plugin Ordner beim IE, Mozilla, sowohl auch bei Opera installiert, aber da tut sich einfach nichts. Mache ich was falsch oder bin ich einfach zu doof? :-[

    Gruss :)
     
  2. Äh, installiert der sich nicht selbstständig, wenn er das erste Mal gebraucht wird? So war das jedenfalls bei mir...
     
  3. Also hab mir die 6er Version runtergeladen, da kommt auch ein Fenster mit welchem Browser ich das installieren will, weder wenn ich die automatsiche Installationroute noch manuell einen Speicherort befolge/angebe, tut sich im Nachhinein nichts ... Installiert wird es schon, aber kein Resultat :-\
     
  4. vielleicht funktioniert es bei der nächst älteren version?
     
  5. vielleicht einfach mal auf eine Seite, die flash benötigt, Sicherheisstufe ganz niedrig machen, und dann einfach mal gucken, was der für einen Fehler ausgibt!

    TXR
     
  6. Huhu meine Lieben,

    war wieder falscher Alarm, lag an meinem eingeschränkten Benutzerkonto. In dem Adminkonto funktioniert es wunderbar :-[

    Schöne Grüsse :-*
     
Die Seite wird geladen...

Flash bei XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
ForeGroundFlash Farbe ändern?! Windows 8 Forum 28. Nov. 2014
XP SP3 Flashplayer 12.0.0.43 in Firefox - Hilfe Windows XP Forum 1. Feb. 2014
Adobe Flash Plugin in IE9 - Vista - Web-Browser 5. Jan. 2014
Adobe Flash Player 11 läßt sich nicht installieren Windows 7 Forum 13. Nov. 2013
Flash Player-Upgrade und firefox 24 Windows XP Forum 17. Okt. 2013