Flash bei XP

  • #1
M

Mysteria

Guest
Hy Leutz,

ich hab nun tausend mal versucht den Flashplayer zu installieren, damit ich ich im Browser auch mal Flashsachen sehen kann, aber irgndwie geht das nicht :-\
Habs in den Plugin Ordner beim IE, Mozilla, sowohl auch bei Opera installiert, aber da tut sich einfach nichts. Mache ich was falsch oder bin ich einfach zu doof? :-[

Gruss :)
 
  • #2
Äh, installiert der sich nicht selbstständig, wenn er das erste Mal gebraucht wird? So war das jedenfalls bei mir...
 
  • #3
Also hab mir die 6er Version runtergeladen, da kommt auch ein Fenster mit welchem Browser ich das installieren will, weder wenn ich die automatsiche Installationroute noch manuell einen Speicherort befolge/angebe, tut sich im Nachhinein nichts ... Installiert wird es schon, aber kein Resultat :-\
 
  • #4
vielleicht funktioniert es bei der nächst älteren version?
 
  • #5
vielleicht einfach mal auf eine Seite, die flash benötigt, Sicherheisstufe ganz niedrig machen, und dann einfach mal gucken, was der für einen Fehler ausgibt!

TXR
 
  • #6
Huhu meine Lieben,

war wieder falscher Alarm, lag an meinem eingeschränkten Benutzerkonto. In dem Adminkonto funktioniert es wunderbar :-[

Schöne Grüsse :-*
 
Thema:

Flash bei XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben