Flash Datei in HTML einbinden??

Dieses Thema Flash Datei in HTML einbinden?? im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von Johannes, 13. Dez. 2002.

Thema: Flash Datei in HTML einbinden?? Also, ich habe ein Flash-Video erstellt. Wie kann ich das in die HP einbinden??? UNd muss das die *.fla oder die...

  1. Also, ich habe ein Flash-Video erstellt. Wie kann ich das in die HP einbinden???
    UNd muss das die *.fla oder die andere sein??

    mfg
     
  2. Das muss -soweit ich weiss- eine SWF-Datei sein. Ich geh mal davon aus, dass du das Flash auch mit Flash gemacht hast. Dort gibt es eine Export-Funktion, die dir das Teil in SWF konvertiert und gleichzeitig eine HTML-Datei speichert, die das Ding eingebunden hat.
    Dort Quellcode abchecken und woanders einbauen.

    Sorry... ausm Kopf weiss ich es nicht.
     
  3. Guten Abend,

    ziemlich ratlos bin ich!

    Auf meinem Notebook habe ich Win7 (64 bit) installiert, vorher war Vista 32 drauf, es funktioniert problemlos. Das HTC touch-Handy habe ich über USB angeschlossen. Es wurde im Synchronisationscenter erkannt. Im Windows Mobile Center zur Synchronisation habe ich es konfiguriert (nur Kontakte, Kalender, Aufgaben synchronisieren) Im ActiveSync-Programm auf dem HTC wurde der Rechner auch erkannt.

    -> nur die Synchronisation bricht nur sehr kurzer Zeit ab.
    Fehlermeldung: Die Synchronisationspartnerschaften sollten gelöscht und wiederhergestellt werden, kein Erfolg mit diesem Vorgehen. Ein Unterstützungscode 0x8503001C wird angegeben, leider konnte ich dazu auch keine verständlichen Informationen finden.

    Weitere Informationen:
    • Im Win7 melde ich micht nicht als Administrator an. (Mit Aministratorrechten gehts aber auch nicht)
    • auf dem HTC: Einstellungen: USB zu PC, "Erweiterte Netzwerkfunktionen" sind deaktiviert, scheint aber auch keinen Einfluß zu haben.
    • USB-Schnittstellen im Gerätemanager sind fehlerlos.

    Hat jemand im Forum ein vergleichbares Problem (und möglichst gelöst)???

    Danke und Grüße
    Ruemdriewer
     
Die Seite wird geladen...

Flash Datei in HTML einbinden?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
flash datei erstellen Webentwicklung, Hosting & Programmierung 11. Juni 2009
FlashFXP und gepackte Dateien Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 25. Juli 2006
Größe von Flashdatei? Windows XP Forum 11. Mai 2005
Flash datein Downloaden Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Jan. 2005
ForeGroundFlash Farbe ändern?! Windows 8 Forum 28. Nov. 2014