Flash erstellen

  • #1
W

Webradio

Guest
Hallo Leute,

wie erstelle ich einen Flash Intro für eine Homepage und mit was!?

hat da jemand nee idee oder kann mir was vorgefertigtes geben?
 
  • #2
Hi!

Probier es mal mit dem Prog FlashMX! Damit kannst Du Flash(es) erstellen! Mit ein paar Tuts schafft das jeder!

Ciao
 
  • #3
Wenn Du allerdings überhaupt noch keine Ahnung hast, würde ich es nicht gleich mit Flash MX versuchen. Swish zum Beispiel ist für den Anfang weit mehr als ausreichend. Zwar unterstützt Swish (noch) keine (direkte) Verarbeitung von Formularen und (noch) keine Actionscripts, allerdings kostet es auch nur ein Zehntel von Flash MX.



T-Low
 
Thema:

Flash erstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben