flash files anschauen??

Dieses Thema flash files anschauen?? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von kathie, 24. Nov. 2005.

Thema: flash files anschauen?? hi. ich hab mein betriebssystem neu draufgespielt. seitdem kann ich zb des...

  1. hi. ich hab mein betriebssystem neu draufgespielt. seitdem kann ich zb des
    http://www.albinoblacksheep.com/flash/x.php
    net anschauen. welches freeware programm brauch ich da?
     
  2. immer wenn ich des runterladen will, kommt oben folgendes:

    http://bilder-speicher.de/Dorry300288.gratis-foto-hosting-page.html

    da steht:
    Die Sicherheitseinstellungen lassen die Verwendung von auf dem Computer installierten ActiveX Steuerelementen für Websites nicht zu. Daher wird die seite eventuell nicht richtig angezeigt. Klicken sie hier, um optionen anzuzeigen

    und jetz? Was muss ich ändern? Hat doch irgendwas mit der sp2 sicherheitsding zu tun oder?
     
  3. die ActiveX-Steuerelemente wieder aktivieren ;)

    unter Internetoptionen - Sicherheit - Internet - »Stufe anpassen« -ActiveX-Steuerelemente und Plugins ausführen.

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

flash files anschauen?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
ForeGroundFlash Farbe ändern?! Windows 8 Forum 28. Nov. 2014
XP SP3 Flashplayer 12.0.0.43 in Firefox - Hilfe Windows XP Forum 1. Feb. 2014
Adobe Flash Plugin in IE9 - Vista - Web-Browser 5. Jan. 2014
Adobe Flash Player 11 läßt sich nicht installieren Windows 7 Forum 13. Nov. 2013
Flash Player-Upgrade und firefox 24 Windows XP Forum 17. Okt. 2013