flash-filme im IE

Dieses Thema flash-filme im IE im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Märzi, 12. Feb. 2006.

Thema: flash-filme im IE die entwickelten flash-dateien (swf-format) in macromedia flash 8 professional werden im internet-explorer nicht...

  1. die entwickelten flash-dateien (swf-format) in macromedia flash 8 professional werden im internet-explorer nicht korrekt angezeigt (gar nicht, oder nur die statischen elemente etc.)!!!

    jedoch kann ich andere internetseitn mit flash-elementen (ohne flashplayer) problemlos lesen, nur die eigenen flash-filme können nicht angezeigt werden, nur mit dem downgeloadeten flashplayer!!

    worin kann der fehler liegen?
     
  2. Schon mal daran gedacht, dass Flash-Movies, die mit der Vers. 8 erstellt wurden, nicht oder nur teilweise mit Flashplayern < 8 dargestellt werden können ;)
     
Die Seite wird geladen...

flash-filme im IE - Ähnliche Themen

Forum Datum
Flash-Filme werden nicht mehr angezeigt Windows XP Forum 10. Aug. 2012
Wie kann ich Flash-Filme aus dem Netz abspeichern ? Windows XP Forum 14. Mai 2003
Link innerhalb oder außerhalb eines Flash-Filmes? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 21. Nov. 2002