Flash Gästebuch

  • #1
W

Wully

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ort
Traun
Hallo

Ich habe eine Flash Homepage bei Cabanova erstellt und leider haben die dort nur ein ekeliges Gb! Jetzt wollte ich mein eigenes einfügen aber so das das Menü meiner eigentlichen seite noch zu lesen ist und man noch navigieren kann. Bei OWS bekommt man nur den Link um das Gb extern zu öffnen sprich man müsste einen Code eingeben das es sich in der selben seite iFrame öffnet. Da ich aber bei Cabanova keine Html codes eingeben kann schaff ich das nicht!!!! Hat jemand eine Idee wie man das noch machen könnte???????

Bitte Bitte um Hilfe

Mfg Wully :|
 
  • #2
Habs mir grad ma angeschaut, sieht schlecht aus ;)

Schon mal den Support bei denen gefragt ?
 
  • #3
hallo

Ja hab ich aber die haben da auch gesgt das die das nicht unterstützen aber ich dachte vielleicht kenn ihr ne möglichkeit

geht mich voll an sogar bei dem dämlichen beepworld oder lycos geht das*gr*

Greetz Wully
 
Thema:

Flash Gästebuch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben