Flash - kostenloses Grafik Gästebuch

  • #1
A

Atombender

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Nur mal so ganz schnell was Nettes für die eigene HP:

http://www.grafikgaestebuch.de/
 
  • #2
Ganz bestimmt nicht. Selten so eine schlechte Seite mit so vielen Rechtschreibfehlern gesehen.
 
  • #3
Es geht um das Gästebuch und nicht um die Seite... ::)
Die Fehler sind Absicht.
 
  • #4
Warum sollte man sich aber auf so einer Seite verewigen? Sorry, is wohl zu hoch für mich.
 
  • #5
  • #6
Da wundere sich noch jemand über PISA ?!?
*koppschüttel*

Naja, wer´s braucht.....

Cheers,
Joshua
 
  • #7
Hey Leute ihr versteht das ganz falsch. :eek:
Ich kann Deutsch und mache das nur aus Spass.
Anscheinend ist das Ganze zu hoch für die meisten, deswegen muss ich wohl doch eine Was soll das? Sektion zur Erklärung einführen :mad:
 
  • #8
Nein, musst du nicht - ich kann aber nicht ganz nachvollziehen, was daran nett, sinnvoll oder auch einfach nur lustig sein soll.
Imho eine Seite mehr der Kategorie Seiten, die die Welt nicht braucht.

Cheers,
Joshau
 
  • #9
Hm, tja, ich suche nach der Frage in diesem Thread. Oder wolltest du nur mitteilen, DASS du jetzt ein Gästebuch hast?
 
  • #10
*grummel*
Ich finde es nicht sehr nett, das du mal eben die verlinkte Seite geändert hast - so kann man auch die Leute verschei**ern....

Cheers,
Joshua
 
  • #11
Aja, jetzt ist es nur noch ein Info-Thread zu einer Gästebuch-Software? OK, ich verschiebs gleich mal.
 
  • #12
PCDJoshua schrieb:
*grummel*
Ich finde es nicht sehr nett, das du mal eben die verlinkte Seite geändert hast - so kann man auch die Leute verschei**ern....

Cheers,
Joshua
Ich will niemanden vereiern. Jetzt ist es hoffentlich klar - Sorry, war mir nicht ganz bewusst, dass dies ein Fragen Thema ist.

Mfg
 
Thema:

Flash - kostenloses Grafik Gästebuch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben