flash mal anders

  • #1
H

headroom

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
hi

wie man flash videos im temp ornder findet ist mir klar. aber was mache ich wenn ich auf dieser internet seite ein gesicht einfüge.?dann finde ich 2 swf dateien im temp ordner. bitte um rat

http://elfyourself.jibjab.com/
 
  • #2
und du hast dir die 2 swf-Dateien, die im Temp-Ordner liegen, auch mal angesehen? ???

pan_fee
 
  • #3
ja klar hab ich das. muß dazu sagen,das ich mich nicht gut ausgedrückt habe .sorry

man sieht zwar die filme aber die köpfe die man vorher upgeloadet hat verschwinden. d.h. man sieht den blanko film...
 
  • #4
Die *.swf Datei/en nützen dir relativ wenig wenn du die (evtl.) im Hintergrund laufenden Scripte nicht hast ;)
 
  • #5
ok. d.h. mir bleibt nur eine live aufnahem von meinem bildschirm?!
 
Thema:

flash mal anders

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben