flash mal anders

Dieses Thema flash mal anders im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von headroom, 29. Nov. 2008.

Thema: flash mal anders hi wie man flash videos im temp ornder findet ist mir klar. aber was mache ich wenn ich auf dieser internet seite...

  1. hi

    wie man flash videos im temp ornder findet ist mir klar. aber was mache ich wenn ich auf dieser internet seite ein gesicht einfüge.?dann finde ich 2 swf dateien im temp ordner. bitte um rat

    http://elfyourself.jibjab.com/
     
  2. und du hast dir die 2 swf-Dateien, die im Temp-Ordner liegen, auch mal angesehen? ???

    pan_fee
     
  3. ja klar hab ich das. muß dazu sagen,das ich mich nicht gut ausgedrückt habe .sorry

    man sieht zwar die filme aber die köpfe die man vorher upgeloadet hat verschwinden. d.h. man sieht den blanko film...
     
  4. Die *.swf Datei/en nützen dir relativ wenig wenn du die (evtl.) im Hintergrund laufenden Scripte nicht hast ;)
     
  5. ok. d.h. mir bleibt nur eine live aufnahem von meinem bildschirm?!
     
Die Seite wird geladen...

flash mal anders - Ähnliche Themen

Forum Datum
ForeGroundFlash Farbe ändern?! Windows 8 Forum 28. Nov. 2014
XP SP3 Flashplayer 12.0.0.43 in Firefox - Hilfe Windows XP Forum 1. Feb. 2014
Adobe Flash Plugin in IE9 - Vista - Web-Browser 5. Jan. 2014
Adobe Flash Player 11 läßt sich nicht installieren Windows 7 Forum 13. Nov. 2013
Flash Player-Upgrade und firefox 24 Windows XP Forum 17. Okt. 2013