Flash MX 2004 Hilfe!

Dieses Thema Flash MX 2004 Hilfe! im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von lex12, 4. Sep. 2005.

Thema: Flash MX 2004 Hilfe! Ich möchte gerne eine Homepage mit Flash MX 2004 prof programmieren! Ich kenn mich aber null aus... mit der html...

  1. Ich möchte gerne eine Homepage mit Flash MX 2004 prof programmieren! Ich kenn mich aber null aus... mit der html programmierung hab ich etwas erfahrung... aber flash... kein plan!

    Wer kann mir etwas helfen?

    vielleicht gibts ja irgendwo so ne arteinstiegs hilfe in das prog!

    cu vielleicht kann mir ja einer helfen!
     
  2. TRE
    TRE
    Ich kann dir dieses Buch -> MX 2004 - Standard- und Professional-Version - Komplett in Farbe, mit CD <- nur ans Herz legen. Das ist wirklich gut.

    Allerdings solltest du dir nochmal überlegen, ob du eine ganze Seite in Flash machen willst.
    HTML, PHP und XML sind da weitaus komfortabler in der Bedienung und schneller beim laden oder beim Ändern von Inhalten...

    Greetz, TRE
     
Die Seite wird geladen...

Flash MX 2004 Hilfe! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Flash MX 2004 - ImageMap? Windows XP Forum 24. Apr. 2006
Suche Flash Mx 2004 Anleitung-Deutsch Windows XP Forum 23. Jan. 2005
ForeGroundFlash Farbe ändern?! Windows 8 Forum 28. Nov. 2014
XP SP3 Flashplayer 12.0.0.43 in Firefox - Hilfe Windows XP Forum 1. Feb. 2014
Adobe Flash Plugin in IE9 - Vista - Web-Browser 5. Jan. 2014