Flash MX 2004 Hilfe!

  • #1
L

lex12

Guest
Ich möchte gerne eine Homepage mit Flash MX 2004 prof programmieren! Ich kenn mich aber null aus... mit der html programmierung hab ich etwas erfahrung... aber flash... kein plan!

Wer kann mir etwas helfen?

vielleicht gibts ja irgendwo so ne arteinstiegs hilfe in das prog!

cu vielleicht kann mir ja einer helfen!
 
  • #4
Ich kann dir dieses Buch -> MX 2004 - Standard- und Professional-Version - Komplett in Farbe, mit CD <- nur ans Herz legen. Das ist wirklich gut.

Allerdings solltest du dir nochmal überlegen, ob du eine ganze Seite in Flash machen willst.
HTML, PHP und XML sind da weitaus komfortabler in der Bedienung und schneller beim laden oder beim Ändern von Inhalten...

Greetz, TRE
 
Thema:

Flash MX 2004 Hilfe!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben