Flash MX 2004 - ImageMap?

Dieses Thema Flash MX 2004 - ImageMap? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wiwatech, 24. Apr. 2006.

Thema: Flash MX 2004 - ImageMap? Hi, ich möchte in meine Fläsh-Animation einen oder mehrere Bereiche verlinken, wie mann es bei einem Bild mit nem...

  1. Hi,

    ich möchte in meine Fläsh-Animation einen oder mehrere Bereiche verlinken, wie mann es bei einem Bild mit nem ImageMap macht geht das und hat jemand ne Ahnung wie??

    Danke!

    Wanckel
     
Die Seite wird geladen...

Flash MX 2004 - ImageMap? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Flash Mx 2004 Anleitung-Deutsch Windows XP Forum 23. Jan. 2005
ForeGroundFlash Farbe ändern?! Windows 8 Forum 28. Nov. 2014
XP SP3 Flashplayer 12.0.0.43 in Firefox - Hilfe Windows XP Forum 1. Feb. 2014
Adobe Flash Plugin in IE9 - Vista - Web-Browser 5. Jan. 2014
Adobe Flash Player 11 läßt sich nicht installieren Windows 7 Forum 13. Nov. 2013