Flash Player 10 lässt sich nicht installieren

  • #1
J

Jericho

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe WinTotal-Gemeinde!

Ich wollte heute die neueste Version (10) des Flash Players installieren.

Ich bekomme jedoch immer eine Fehlermeldung, dass nicht genügend Speicherplatz auf der Festplatte zur Verfügung steht und ich mindestens 5000 KB freimachen soll. Ich habe jedoch noch fast 300 GB frei.

Liegt es mglw. daran, dass der Laufwerksbuchstabe nicht C: sondern G: ist? Das würde dann gleich das nächste Problem aufwerfen, da ich den Laufwerksbuchstaben der Festplatte in der Systemverwaltung nicht ändern kann.

Die Vorgängerversion des Players ließ sich problemlos installieren.

Wäre prima, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, denn so ganz ohne Flash Player ist es ziemlich blöd, denn ich habe bei dem Versuch, das Problem zu lösen, die alte Version (9) deinstalliert... :(

Vielen Dank!

Gruß - Jericho
 
  • #2
Das Thema kann geschlossen werden.

Hier findet man in einem englischsprachigen Forum zwei Workarounds für das Problem (es liegt tatsächlich am Laufwerksbuchstaben):



Bei mir hat gleich der erste Tipp funktioniert! ;D

Gruß - Jericho

PS: Sollte ich mit dem Posten des Links zu einem anderen Forum eine Forenregel von WinTotal missachtet haben, so bitte ich dies zu entschuldigen und den Link zu entfernen!
 
  • #3
Vielen Dank für die Rückmeldung. :)
 
Thema:

Flash Player 10 lässt sich nicht installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben