Flash Player 6

  • #1
B

BOB

Guest
Hallo,

ich brauche dringend den Macromedia Flash Player 6 als Setup um ihn auf Rechnern die Offline sind als Standalone zu installieren. Macromedia bietet ihn ja nur als Online-Setup an.

Kann mir da jemand helfen??
Dank im vorraus

BOB
 
  • #3
Hallo Smartie,

die Dateien kann ich nu sehen, aber welche dateien kopiere ich in welchen Ordner?? Die müssen doch bestimmt irgendwo in die Systemordner rein oder nicht??
 
  • #4
Kannst du mir mal kurz den Link zu dem Webinstaller reichen?

Ich finde nur einen, und der beinhaltet nur eine einzige Datei.
 
  • #7
Ich habe mir jetzt die alte version mal runter geladen. Das sind 2 dateien. swflash.inf und SwFlash.ocx
Wohin jetzt mit diesen dateien auf den Offline Rechner???Habe einfach mal auf meinem Rechner diesen beiden gesucht und finde die beiden im Dateien im installations Ordner von Office XP. Haben nur eine andere Größe. Könnten das die vom Player 6 sein?? Liefert Microsoft die mit Office standartmäßig mit???
 
  • #9
:) Lade dir doch einfach Flash App runter, da ist der Flash Player 6 dabei:
 
Thema:

Flash Player 6

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben