Flash Player 6

Dieses Thema Flash Player 6 im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von BOB, 8. Mai 2003.

Thema: Flash Player 6 Hallo, ich brauche dringend den Macromedia Flash Player 6 als Setup um ihn auf Rechnern die Offline sind als...

  1. BOB
    BOB
    Hallo,

    ich brauche dringend den Macromedia Flash Player 6 als Setup um ihn auf Rechnern die Offline sind als Standalone zu installieren. Macromedia bietet ihn ja nur als Online-Setup an.

    Kann mir da jemand helfen??
    Dank im vorraus

    BOB
     
  2. BOB
    BOB
    Hallo Smartie,

    die Dateien kann ich nu sehen, aber welche dateien kopiere ich in welchen Ordner?? Die müssen doch bestimmt irgendwo in die Systemordner rein oder nicht??
     
  3. Kannst du mir mal kurz den Link zu dem Webinstaller reichen?

    Ich finde nur einen, und der beinhaltet nur eine einzige Datei.
     
  4. BOB
    BOB
  5. BOB
    BOB
    Ich habe mir jetzt die alte version mal runter geladen. Das sind 2 dateien. swflash.inf und SwFlash.ocx
    Wohin jetzt mit diesen dateien auf den Offline Rechner???Habe einfach mal auf meinem Rechner diesen beiden gesucht und finde die beiden im Dateien im installations Ordner von Office XP. Haben nur eine andere Größe. Könnten das die vom Player 6 sein?? Liefert Microsoft die mit Office standartmäßig mit???
     
  6. :) Lade dir doch einfach Flash App runter, da ist der Flash Player 6 dabei:
    http://www34.brinkster.com/pssw/flashapp.htm
     
Die Seite wird geladen...

Flash Player 6 - Ähnliche Themen

Forum Datum
XP SP3 Flashplayer 12.0.0.43 in Firefox - Hilfe Windows XP Forum 1. Feb. 2014
Adobe Flash Player 11 läßt sich nicht installieren Windows 7 Forum 13. Nov. 2013
Flash Player-Upgrade und firefox 24 Windows XP Forum 17. Okt. 2013
[GELÖST] Flash Player Hardware 10. Juli 2009
Popups wegen Adobe Flash Player Updates Windows 7 Forum 4. Juli 2013