flash player einstellung bleiben nicht gespeichert

Dieses Thema flash player einstellung bleiben nicht gespeichert im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von beemaya, 29. Sep. 2011.

Thema: flash player einstellung bleiben nicht gespeichert ich nutze diesen mit firefox aber wenn ich versuch die einstellung anzupassen sind sie beim nächsten öffnen wieder...

  1. ich nutze diesen mit firefox aber wenn ich versuch die einstellung anzupassen sind sie beim nächsten öffnen wieder weg. auch wenn ich sie global bei adobe speicher das selbe.

    weiß wer wie das geht?
     
  2. Bin mir zwar nicht ganz sicher, was du so genau meinst
    mit FF Einstellungen anpassen und Adobe speichern...
    aber ich würde ihn einfach mal erst deinstallieren mit :
    dann neu installieren mit :
    und dann weitersehen ;)
     
Die Seite wird geladen...

flash player einstellung bleiben nicht gespeichert - Ähnliche Themen

Forum Datum
XP SP3 Flashplayer 12.0.0.43 in Firefox - Hilfe Windows XP Forum 1. Feb. 2014
Adobe Flash Player 11 läßt sich nicht installieren Windows 7 Forum 13. Nov. 2013
Flash Player-Upgrade und firefox 24 Windows XP Forum 17. Okt. 2013
[GELÖST] Flash Player Hardware 10. Juli 2009
Popups wegen Adobe Flash Player Updates Windows 7 Forum 4. Juli 2013