Flash Player im IE reagiert träge

Dieses Thema Flash Player im IE reagiert träge im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bima, 5. Dez. 2008.

Thema: Flash Player im IE reagiert träge Hi, bin jetzt nicht ganz sicher ob das ein Vista, IE oder Flash Player Problem ist - tippe auf den Flash Player....

  1. Hi,

    bin jetzt nicht ganz sicher ob das ein Vista, IE oder Flash Player Problem ist - tippe auf den Flash Player.

    Hab gestern im IE 7 das vorgeschlagenen Update (Version 10.0.12.36) gemacht und jetzt reagieren manche Flashanwendungen (Onlinespiele) träge.

    Im FF hab ich noch eine ältere Flash Player Version (9,0,124,0) und da funzt alles ohne Probleme.

    Ich weiß es gibt den Adobe Flash Player Uninstaller aber wo find ich die Vorgängerversion vom Flash Player?

    Oder muss ich nur was umstellen?
     
Die Seite wird geladen...

Flash Player im IE reagiert träge - Ähnliche Themen

Forum Datum
XP SP3 Flashplayer 12.0.0.43 in Firefox - Hilfe Windows XP Forum 1. Feb. 2014
Adobe Flash Player 11 läßt sich nicht installieren Windows 7 Forum 13. Nov. 2013
Flash Player-Upgrade und firefox 24 Windows XP Forum 17. Okt. 2013
[GELÖST] Flash Player Hardware 10. Juli 2009
Popups wegen Adobe Flash Player Updates Windows 7 Forum 4. Juli 2013