Flash-Player und Soundkarte haben Probleme

  • #1
R

Renee

Gesperrt
Themenersteller
Dabei seit
24.06.2001
Beiträge
2.024
Reaktionspunkte
0
Ort
CH-9016 St. Gallen
Hallo

Ich habe Windows7 Ultimate 64 Bit auf meinem neuen Notebook ACER Aspire 7745G und habe ein Problem mit dem Flash-Player 10.1.* im I-Explorer 32 Bit.

Icm 64 Bit I-Explorer läuft ja der Flashplayer gar nicht, darum nehme ich für Flash-Player Filme den IE 32 Bit.
Wenn ich einen Flim starte im Internetexplorer (Z.B. rtl-now.de) dann fängt der Film zwar an, aber nach 2-3 Sek. ist der Bildschirm schwarz und der Sound brummt nur noch vor sich hin und zwar so laut, dass ich dann den Rechner mit der Einschalttaste ausschalten (abwürgen) muss (eine andere Möglichkeit, das Problem abzubrechen gibt es nicht).

Kennt jemand eventuell dieses Problem oder hat das auch schon gehabt.?
Waäre Dankbar für jede Hilfe, da ich nicht unbedingt das Notebook neu aufsetzen will.
 
Thema:

Flash-Player und Soundkarte haben Probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben