Flash-Player und Soundkarte haben Probleme

Dieses Thema Flash-Player und Soundkarte haben Probleme im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Renee, 15. März 2011.

Thema: Flash-Player und Soundkarte haben Probleme Hallo Ich habe Windows7 Ultimate 64 Bit auf meinem neuen Notebook ACER Aspire 7745G und habe ein Problem mit dem...

  1. Hallo

    Ich habe Windows7 Ultimate 64 Bit auf meinem neuen Notebook ACER Aspire 7745G und habe ein Problem mit dem Flash-Player 10.1.* im I-Explorer 32 Bit.

    Icm 64 Bit I-Explorer läuft ja der Flashplayer gar nicht, darum nehme ich für Flash-Player Filme den IE 32 Bit.
    Wenn ich einen Flim starte im Internetexplorer (Z.B. rtl-now.de) dann fängt der Film zwar an, aber nach 2-3 Sek. ist der Bildschirm schwarz und der Sound brummt nur noch vor sich hin und zwar so laut, dass ich dann den Rechner mit der Einschalttaste ausschalten (abwürgen) muss (eine andere Möglichkeit, das Problem abzubrechen gibt es nicht).

    Kennt jemand eventuell dieses Problem oder hat das auch schon gehabt.?
    Waäre Dankbar für jede Hilfe, da ich nicht unbedingt das Notebook neu aufsetzen will.
     
Die Seite wird geladen...

Flash-Player und Soundkarte haben Probleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
Adobe-Flash-Player Web-Browser 2. Mai 2011
Alternativer Flash-Player für FF Windows XP Forum 7. Feb. 2009
Flash-Player aktivieren Windows XP Forum 9. Feb. 2008
Inhalt von Flash-Player mitschneiden Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Apr. 2007
Suche günstigen(<100EUR) und guten MP3-Flash-Player Windows XP Forum 31. Mai 2006