Flash Player

Dieses Thema Flash Player im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von solala, 23. Juni 2009.

Thema: Flash Player Kann mir jemand sagen, welchen Flash Player für ME der geeignete ist, damit bewegende Bilder nicht flackern? Danke...

  1. Kann mir jemand sagen, welchen Flash Player für ME der geeignete ist, damit bewegende Bilder nicht flackern?
    Danke
    solala
     
  2. System requirements
    Flash Player 9 is supported on the following minimum operating systems and browsers:
    Microsoft Windows Millennium Edition
    Microsoft Internet Explorer 5.5, Firefox 1.x, Mozilla 1.x, Netscape 7.x or later, AOL 9, Opera 7.11 or later

    [sub]http://www.adobe.com/products/flashplayer/productinfo/systemreqs/flashplayer9/[/sub]

    http://get.adobe.com/de/flashplayer/otherversions/
    [sub]Betriebssystem wählen - Weiter[/sub]

    pan_fee
     
  3. Danke; Version 9 habe ich schon runtergeladen. Die bewegenden Bilder flackern aber trotzdem. Oder liegt das letztendlich gar nicht am Flash Player?
    Danke für die Antwort.
    Solala
     
  4. Der Flash ist allgemein ein sehr fragwürdiges programm, das besonders bei älteren systemen teilweise massive probleme verursacht (und auch bei den neueren sorgt er meist unbemerkt für einen hohen stromverbrauch des rechners). Da hilft selbst die erklärung von der Adobe-webseite nichts, dass sich der hersteller bewusst sei, das laufen von Flash-player kann auch bei nicht unterstützten systemen nicht bloss wünschenswert, sondern auch nötig sein und für den fall die installation von Flash-player 9 empfohlen wird. Das flackern und gelegentliche browserabstürze mit einem klaren hinweis auf Flash als ursache werden dadurch nicht beseitigt. Ein seltsamer standpunkt von Adobe zu eigens verursachten (teilweise noch von Macromedia durch deren kauf in die volle eigenverantwortung übernommenen) problemen ::).

    Mein fazit ist, es bleibt mir nichts anderes übrig, als auf Flash-anwendungen womöglich zu verzichten und wo es unumgänglich ist, mich halt mit dem flackern und stottern abzufinden und web-seiten, die wegen Flash abstürze verursachen (das ist ein kompatibilitätsproblem zwischen verschiedenen älteren Flash-versionen), nicht mehr zu besuchen. Ich weiss, es ist schwierig, wenn einerseits viele web-seiten mit Flash-basierter werbnug zum zwangskonsum überladen sind :knuppel2:, anderseits auch alle die beliebten und allgegenwärtigen tube-videos auf diesem programm abstützen :(.

    Enimal konnte ich fast die wand hochkriegen, als ich wegen solchen abstürzen in die supportseite für ein frisch gekauftes gerät nicht gelangen, darum also direkt angerufen dorthin, wonach mir mitgeteilt wurde, ja sie seien grad daran, Flash in ihrer webseite einzuführen. Wonach ich der dame mein problem geschildert habe, dass ich so in die web-seite gar nicht reinkommen, worauf sie mir ihre ganz persönliche lösung mitgeteilt hat: Aber wenn man mit dem Flash so geile sachen machen kann... ::). Naja, mein problem mit dem gerät wurde nicht gelöst, liegt immer noch in der originalverpackung da, irgendwann wird es vermutlich unbenutzt entsorgt werden (ein ZICplay MP3-player) :tickedoff:

    Und kürzlich wieder mal ähnliches festgestellt, angerufen, angeblich auch keine probleme dort, doch das fräulein hats grad noch versucht - und siehe da, ihr browser stürzte auch ab :2funny:. Wenigstens bissl genugtuung, obwohl ich seit dem nicht mehr dazu kam zu schauen, ob und wie die das problem gelöst haben.

    Endlich kommen in den letzten tagen nachrichten über eine neue software heraus, das ermöglichen soll, dies alles auch bloss anhand von HTML, also ohne den Flash-player abzuspielen; leider aber zunächst auch nur auf neuen systemen lauffähig. Doch wenigstens entsteht da eine neue konkurrenz für ein unternehmen, dass nach dem prinzip wurstelt, was bei mir läuft, ist OK, das andere interessiert mich nicht. Ich hoffe nur, dass mit der zeit auch eine lösung für ältere systeme kommt. :-*
     
Die Seite wird geladen...

Flash Player - Ähnliche Themen

Forum Datum
XP SP3 Flashplayer 12.0.0.43 in Firefox - Hilfe Windows XP Forum 1. Feb. 2014
Adobe Flash Player 11 läßt sich nicht installieren Windows 7 Forum 13. Nov. 2013
Flash Player-Upgrade und firefox 24 Windows XP Forum 17. Okt. 2013
[GELÖST] Flash Player Hardware 10. Juli 2009
Popups wegen Adobe Flash Player Updates Windows 7 Forum 4. Juli 2013