flash plugin geht net - ie und firefox

Dieses Thema flash plugin geht net - ie und firefox im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mohameth, 27. Juli 2005.

Thema: flash plugin geht net - ie und firefox bei einem kumpel geht der flash player nimmer, er bat mich mir die sache mal anzuschauen. wenn man eine seite die...

  1. bei einem kumpel geht der flash player nimmer, er bat mich mir die sache mal anzuschauen.
    wenn man eine seite die flash verwendet aufbaut erscheint die flash animation einfach als weißes rechteckt, keine fehlermeldung, gar nichts. im firefox genau das selbe.
    ich kenn mich mit sowas nicht so aus und drum hab ich erstmal bissl gegoolt. anscheinend sind die flash plugins für ie und firefox aber unterschiedlich. ich hab auf der macromedia seite den deinstaller runtergeladen und flash wieder deinstalliert. dannach bin ich auf eine flash seite gegangen und hab das plugin unter ie neuinstallieren lassen. ging auch einwandfrei, dannach war aber wieder nur ein weißes viereck zu sehen.
    ich dachte es liegt vielleicht an irgend einer einstellung und hab mal die add-on verwaltung des ie aufgeschlagen, da fand ich nur das shockwave addon. ich dachte eigentlich das flash und shockwave verschiedene dinge sind.?
    ich hab das add-on mal deaktiviert, dann beschwert er sich beim aufbau einer flashseite, also wieder aktiviert, aber außer dem weißen viereck war nix zu sehen.
    in firefox hab ich einfach das plugin installiert, mehr hab ich net gesehen.
    komisch find ich dass es in beiden browsern so ist, muss also an der flash engine liegen oder?
    weiß da jemand weiter? danke
     
  2. kann niemand was zu sagen? hat niemand sonst das problem? ich hab das flash ja mehrmals deinstalliert und dann wieder installiert. es scheint als ob irgend eine alte config datei immer wieder für die nichtausführung sorgt ...
     
  3. das problem ist gelöst. es lag an einem anonymisierdienst (secretmaker). nach der deinstallation dieser software ging es wieder.
    danke
     
Die Seite wird geladen...

flash plugin geht net - ie und firefox - Ähnliche Themen

Forum Datum
Adobe Flash Plugin in IE9 - Vista - Web-Browser 5. Jan. 2014
Fotos hochladen bei Facebook funktioniert nicht / Flash-Plugin Absturz Ursache Windows XP Forum 7. Juni 2013
Probleme mit Flash-Plugin Windows XP Forum 27. Dez. 2006
Fehler mit dem Flashplugin Web-Browser 25. März 2005
Flash Plugin Sonstiges rund ums Internet 3. Juni 2003