Flash Plugin

  • #1
L

Lothi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2002
Beiträge
922
Reaktionspunkte
0
Ort
Henstedt-Ulzburg /
Guten Morgen und viel Spass bei allem was Ihr gerade tut.

Diesen Text bekomme ich bei Wetter.de und da bin ich dann mit flinken Fingern ans Werk gegangen das besagte Plugin zu Installieren.







Willkommen bei WETTER.DE

Wir haben festgestellt, dass das aktuelle Flash-Plugin nicht auf Ihrem Computer installiert ist. Flash ist ein sehr populäres Hilfsmittel, das Internetseiten interessanter und komfortabler macht. Da WETTER.DE diese Technologie sehr stark nutzt, möchten wir Sie bitten, sich kurz Zeit für die Installation von Flash zu nehmen. Es lohnt sich!



Leider ohne Erfolg und das obwohl ich es mehrfach versucht habe.

Ich würde mich freuen wenn es denn jemanden gibt der mir da weiter helfen kann.

God shave the Queen

Lothi
 
  • #2
  • #3
Bist du über ein Adminkonto angemeldet auf deinem PC?
Mit den normalen Userkonten gibts da wohl Probs mit diesem Plugin.
 
  • #4
  • #5
:D
hi Homer,
jetzt muss ich noch mal nachfragen *Pistols Fan*? Elementare Kenntnisse meinerseits nicht vorhanden? ;)

edit
Ein Flash Plugin bedeutet dass man Animationen??? (evtl. schlecht beschrieben) darstellen kann. Kann man sich bedenkenlos installieren (my PC still works in spite of this Macromedia plugin, @Lothi)
 
  • #7
Longney schrieb:
:D
hi Homer,
jetzt muss ich noch mal nachfragen *Pistols Fan*? Elementare Kenntnisse meinerseits nicht vorhanden? ;)

..habe dir->ne Mail geschieben, weil ich zu Recht gerügt wurde :'(
 
  • #8
19.gif
 
  • #9
Na, das Problem bei Lothi konnte ich auch nicht lösen. Der IE will einfach nich Flash installieren. Bei macromedia passiert gar nix. Die Cookies hatte ich angeschalten, IE-Einstellungen zurück gesetzt, ActiveX an, IE versucht drüber zu installieren (auf XP -> nie wieder, brach immer wieder ab), Admin-Rechte da, usw.

Irgendwas hat offesichtlich den IE an irgendeiner Stelle zerstört. Der will partout kein Flash-Plug-In installieren. Im Firebird gings sofort (mit dem Mozilla-Plugin).

IMHO hilft eigentlich nur mal die Reparatur, allerdings hat er nur ne Recovery-CD (von Sony Vaio Komplett-CD), welche unbrauchbar ist. Also brauchts wahrscheinlich eine richtige Installations-CD von XP Home, um den Tipp von Andreas_M. in der Tipp-Datenbank (IE Reparieren ohne drüberinstallieren) anzuwenden.
 
  • #11
Es handelt sich um IE6SP1 mit allen verfügbaren Updates. Die Reparatur mit vorangehender Registry-Änderung schlug fehl. Wenn Lothi Lust und Laune hat, kann ers ja noch mal probieren. Ehrlich gesagt sieht das aber nicht einfach aus. BTW vermute ich eher irgendeins von den vielen Reinigungs-Tools auf seinem Rechner, welche wohl den IE dauerhaft abgeschossen haben.
 
  • #12
Jo - ich weiss schon, warum ich sowas nicht auf meine Kiste lasse ;D
 
  • #13
Hallo.

Ja das ist in der Tat ein schwieriges Unterfangen. Ich werde den IE6 wohl komplett neu Installieren. Aber erstmal werde ich noch etwas probieren.

He Longney,

ich dachte es würde den einen oder anderen erfreuen (wie aninemo letzte Woche) wenn ein kleines Scherzlein in dieser ach so triesten Welt zu lesen ist.
Solltest du dich aber irgentwie betroffen fühlen so sage ich jetzt schon mal Mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa.

Liebe Grüße aus Hamburg
und glaubt mir, wenn Ihr schlecht drauf seid, dann geht mit euren Enkeln ins Schwimmbad und Ihr freut euch des Lebens.

Lothi
 
  • #14
Ich hab auch noch eine Lösung:

lad dir einfach die testversion von flash mx runter und installiert die software. der player wird direkt mit installiert!! Die Datei ist allerdings 45,9 MB gross.

Download hier

Kannst dann ja flash mx wieder runterschmeissen!

Gruss Mirkokoeln


P.S.: Hoffe das klappt auch. bin aber davon überzeugt!)
 
  • #15
Hallo Mirkokoeln.

Nun leider hat dein Tip keinen Erfolg gezeitigt wenn man davon absieht das CHIP jetzt um 79 Cent reicher ist da ich mir ein High Speed Ticket gekauft habe.

Es ist zwar alles installiert aber Flash geht trotzdem nicht.

Ich werde eben ohne auskommen, habe es sowieso nicht allzusehr vermisst.

Liebe Grüße
Lothi
 
  • #16
Lothi, warum gehste nicht direkt zu http://www.macromedia.com/cfusion/tdrc/index.cfm und ziehst dir Flash dort. Chip hat ja wohl nicht die richtige Einstellung dazu, sonst würde WT auch Geld dafür haben wollen. Ob ich nun schnell oder langsam ziehe, is doch egal, da die Traffic ja gleich bleibt. Die Geschäftspolitik kann man bei Chip nicht nachvollziehen.
 
  • #17
???

das wundert mich aber!!! als ich meinen pc neu hatte, habe mir die testversion draufgespielt und konnte dann auch flashanimationen im netz abspielen.

Sorry. ich weiss auch nicht mehr weiter!!


Mirko
 
  • #18
Wenn das Plugin schon nicht geht, dann wird der Flashplayer auch nicht gehen, weil dieser auch über ein Plugin in den IE integriert wird. :-\ ich vermute mal, dass auch andere Plugins nicht funktionieren werden. :eek:
 
  • #19
Mir ist etwas dazu eingefallen: in meinem Spurenbereinigungsprogramm InternetCleanup werden die PlugIns Shockwave unf Flash als ActiveX-Controls geführt - evtl hilft es, die Sicherheitseinstellungen dazu vorübergehend zu ändern??????????
 
  • #20
Hatte ich auch gemacht. Ich hab ne komplette Wiederherstellung auf die Standards gemacht vom IE, quasi Werkseinstellungen, und die Reiningungstools deaktiviert.
 
Thema:

Flash Plugin

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben