Flash Plugin

Dieses Thema Flash Plugin im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Lothi, 3. Juni 2003.

Thema: Flash Plugin Guten Morgen und viel Spass bei allem was Ihr gerade tut. Diesen Text bekomme ich bei Wetter.de und da bin ich dann...

  1. Guten Morgen und viel Spass bei allem was Ihr gerade tut.

    Diesen Text bekomme ich bei Wetter.de und da bin ich dann mit flinken Fingern ans Werk gegangen das besagte Plugin zu Installieren.







    Willkommen bei WETTER.DE

    Wir haben festgestellt, dass das aktuelle Flash-Plugin nicht auf Ihrem Computer installiert ist. Flash ist ein sehr populäres Hilfsmittel, das Internetseiten interessanter und komfortabler macht. Da WETTER.DE diese Technologie sehr stark nutzt, möchten wir Sie bitten, sich kurz Zeit für die Installation von Flash zu nehmen. Es lohnt sich!



    Leider ohne Erfolg und das obwohl ich es mehrfach versucht habe.

    Ich würde mich freuen wenn es denn jemanden gibt der mir da weiter helfen kann.

    God shave the Queen

    Lothi
     
  2. hi Lothi,
    ???

    erklär mir doch mal bitte den Sinn oder Witz?? dieses Zusatzes?

    Gruss
    Longney
     
  3. Bist du über ein Adminkonto angemeldet auf deinem PC?
    Mit den normalen Userkonten gibts da wohl Probs mit diesem Plugin.
     
  4. Ist zwar anachronistisch, aber vielleicht ist Lothi ja Engländer, Friseur oder Pistols-Fan? ;)
     
  5. :D
    hi Homer,
    jetzt muss ich noch mal nachfragen *Pistols Fan*? Elementare Kenntnisse meinerseits nicht vorhanden? ;)

    edit
    Ein Flash Plugin bedeutet dass man Animationen??? (evtl. schlecht beschrieben) darstellen kann. Kann man sich bedenkenlos installieren (my PC still works in spite of this Macromedia plugin, @Lothi)
     
  6. ..habe dir->ne Mail geschieben, weil ich zu Recht gerügt wurde :'(
     
  7. Na, das Problem bei Lothi konnte ich auch nicht lösen. Der IE will einfach nich Flash installieren. Bei macromedia passiert gar nix. Die Cookies hatte ich angeschalten, IE-Einstellungen zurück gesetzt, ActiveX an, IE versucht drüber zu installieren (auf XP -> nie wieder, brach immer wieder ab), Admin-Rechte da, usw.

    Irgendwas hat offesichtlich den IE an irgendeiner Stelle zerstört. Der will partout kein Flash-Plug-In installieren. Im Firebird gings sofort (mit dem Mozilla-Plugin).

    IMHO hilft eigentlich nur mal die Reparatur, allerdings hat er nur ne Recovery-CD (von Sony Vaio Komplett-CD), welche unbrauchbar ist. Also brauchts wahrscheinlich eine richtige Installations-CD von XP Home, um den Tipp von Andreas_M. in der Tipp-Datenbank (IE Reparieren ohne drüberinstallieren) anzuwenden.
     
  8. http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;EN-US;Q318378
    Das schon versucht?

    Oder
    http://www.misitio.ch/ie/ie6/ie6install.html#120
    http://www.misitio.ch/ie/ie6/ie6sonstiges.html#5050
    http://support.microsoft.com/?kbid=194177
     
Die Seite wird geladen...

Flash Plugin - Ähnliche Themen

Forum Datum
Adobe Flash Plugin in IE9 - Vista - Web-Browser 5. Jan. 2014
Fotos hochladen bei Facebook funktioniert nicht / Flash-Plugin Absturz Ursache Windows XP Forum 7. Juni 2013
Probleme mit Flash-Plugin Windows XP Forum 27. Dez. 2006
flash plugin geht net - ie und firefox Windows XP Forum 27. Juli 2005
Fehler mit dem Flashplugin Web-Browser 25. März 2005