Flash-Popups blockieren

Dieses Thema Flash-Popups blockieren im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Chris27, 3. Aug. 2004.

Thema: Flash-Popups blockieren Hallo, weiß jemand, ob und wie man die nervenden Flash-Animation-Popups, die ja mittlerweile auf jeder Homepage...

  1. Hallo,

    weiß jemand, ob und wie man die nervenden Flash-Animation-Popups, die ja mittlerweile auf jeder Homepage auftauchen, seit alle einen Popup-Blocker haben, blockieren kann (meinde die nervigen Animationen von e-bay, t-online und so, die keine neues Fenster öffnen)? Ich möchte allerdings nicht das Flash-Plugin deinstallieren, weil ja sonst einige Pages nicht mehr vollständig angezeigt werden...
     
  2. Welchen Browser benutzt Du denn?
     
  3. IE 6, SP1
    habe noch norton internet-security 2004 und die google-Toolbar installiert
     
  4. Versuchs mal mit dem EMS Free Surfer mk II, der funktioniert bei mir besten und gibt Dir auch die Möglichkeit, Seiten für die Popups und Flashwerbungen frei zu geben (gibt ja auch Seiten wo Du das brauchst zum Chatten und so).
    hier der Linkwo Du den bekommst:

    http://www.soft-ware.net/internet/browsertools/bannerfilter/p03041.asp

    Viel Spaß mit dem Progamm :)
    Gruß J.
     
Die Seite wird geladen...

Flash-Popups blockieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Tool zum GUI-Blockieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Okt. 2013
outlook 2003 mails blockieren Microsoft Office Suite 25. Okt. 2012
Blockieren von Seiten Firewalls & Virenscanner 24. Okt. 2011
Windows XP Remotezugriff blockieren Windows XP Forum 30. Sep. 2010
Startseiten blockieren Windows XP Forum 2. Jan. 2010